Die Suche ergab 64 Treffer

von Trabbijäger
Fr 27. Nov 2009, 22:02
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 11075

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

Bericht von der Deutschen Meisterschaft 2009 Mit Erfolg konnte die DM 2009 abgeschlossen werden . Erstmals wurde die Deutsche Meisterschaft in Wertungsläufen ausgerichtet , die über die ganze Saison verteilt waren . Insgesamt haben 91 Fuchsjäger aus 21 Vereinen teilgenommen . Von den 10 Wertungsläuf...
von Trabbijäger
So 17. Mai 2009, 11:13
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Noch 2.Wochen bis zur NWR 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1641

Noch 2.Wochen bis zur NWR 2009

Hier nochmal die Einladung für alle Fuchsjäger die Intresse haben
von Trabbijäger
So 15. Mär 2009, 19:33
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 11075

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

Hallo Ralf. Wir haben so ein schönes Hobby!!! Es ist das, was wir darus machen!!! Was ist es Dir wert? Ganz füher brauchten wir 3 Stunden für einen Fuchs und wir hatten Spass in den Backen. Dann wurden wir besser im Peilen und waren erheblich schneller am Ziel. Ab da wurde es bei einigen schlimm. S...
von Trabbijäger
Sa 7. Mär 2009, 10:21
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd in bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 4196

Re: Fuchsjagd in bayern

[quote="5834";p="176717"]wollte mal fragen wie es in bayern so ausschaut mit Füchse jagen wir sind mit nem paar funkkolegen über ostern in bayern und wollten auch mal nen fuchsstellen oder auch mehr ;) da bayern ziemlich gross ist wollte ich mal fragen wie weit ihr fahren würdet...
von Trabbijäger
So 1. Feb 2009, 12:39
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 11075

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

Es ist schon intressant zu sehen , welche "Pappnasen" :sdown: sich hier zu Wort melden !! Solltet ihr nichts anderes , als solchen nichts sagenden Mist zu Papier bekommen , behaltet doch eure geistigen Ergüsse für euch :nono: Die restliche Foren-Gemeinde wird es euch sicherlich danken :gun2:
von Trabbijäger
Do 29. Jan 2009, 19:58
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 11075

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

[quote="5834";p="172211"]oh habe grade gesehen ist ja Kilometer wertung da muss man ja garnicht schnell fahren :dlol: sondern das köpflein anstrengen sagt mal ich habe mal von jemanden gehört das welche nicht wollen wenn man mit navi oder mit nem notebook fährt ist das bei euch a...
von Trabbijäger
Mi 28. Jan 2009, 21:06
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Es sind noch 21 Tage bis zur DM. !!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4394

Re: Es sind noch 21 Tage bis zur DM. !!!!!!!

ich könnte es dir ja sagen , aber ich mach es nicht :dlol: :dlol:

auf jeden fall ist der amtierende Deutsche Meister , der amtierende Hessenmeister und der amtierende Niedersachsen - Westfalen - Meister
2009 auch am Start . :wave: :respect:

auch wenn es einige nicht mögen :paper:
von Trabbijäger
Mi 28. Jan 2009, 18:01
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 11075

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

darf man mal fragen wofür die 11euro startgebühr sind :clue: Die 11 Euro werden so aufgeteilt : 10 Euro für den ausrichtenden Verein , 1 Euro für die Gesamtkasse DM von diesen 10 Euro sorgt der Veranstalter für Pokale bis zum 10.Platz für Fahrer und Beifahrer :thup: :thup: Der 1 Euro pro Fahrzeug k...
von Trabbijäger
Di 27. Jan 2009, 19:31
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 11075

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

Hier nun die Einladung zum 1.Lauf
von Trabbijäger
Do 1. Jan 2009, 19:28
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 11075

Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

Da sich bis zum heutigem Datum noch kein Veranstalter gefunden hat . Möchten wir euch mitteilen das die Niedersachsen - Westfalen - Runde die DM 2009 ausrrichten wird . Geplant sind 14 Wertungsläufe über das ganze Jahr verteilt . Gewertet wird nach einem Punktesystem , jeder kann teilnehmen . Termin...
von Trabbijäger
So 16. Nov 2008, 11:14
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Blue Monday Fuchsjagd am 15.11.08
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: Blue Monday Fuchsjagd am 15.11.08

Danke für die gut gestellten Füchse ,
war eine klasse Fuchsjagd , freuen uns schon aufs nächste mal
von Trabbijäger
Di 30. Sep 2008, 22:38
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Blue Monday Fuchsjagd am 15.11.08
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: Blue Monday Fuchsjagd am 15.11.08

:banane: :banane: da sind wir dabei , und machen das Sauerland wieder unsicher :hitze: :cheer: :dafuer:
von Trabbijäger
Fr 11. Jul 2008, 18:28
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Einladung zur Fuchsjagd Funkfreunde Westfalen
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Re: Einladung zur Fuchsjagd Funkfreunde Westfalen

so Leute ,
es wird ernst , Füchse sind getestet und sehr gut hörbar .

Ich hoffe man sieht sich in alter Frische .

Achso auch diese Suchfahrt ist ein

Wertungslauf der Niedersachsen-Westfalen-Runde
von Trabbijäger
Mi 9. Jul 2008, 19:22
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Blue Monday Fuchsjagd am 23.08.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1558

Blue Monday Fuchsjagd am 23.08.2008

Der CB - Club Blue Monday Sundern startet am 23.08.2008 seine diesjährige Funksignalsuchfahrt Achtung : Wertungslauf Niedersachsen-Westfalen-Runde Start : 16 Uhr Wo : Beckum Pendlerparkplatz an der B 475 Richtung Hellbach , direkt an der A2 Ausfahrt Beckum Stargeld : 10 Euro Pokale : 10 Doppelpokal...

Zur erweiterten Suche