Die Suche ergab 2 Treffer

von anonymerfunkmast
So 27. Nov 2022, 19:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe bei der Identifizierung eines Funkmasts gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3440

Re: Hilfe bei der Identifizierung eines Funkmasts gesucht

Vielen Dank für all eure Antworten (auch die, die annehmen ich wäre nicht Eigentümer, das ist tatsächlich ein gekauftes Grundstück von privat :wink: ) Die Aussage mit dem Bahnmast hat mich zwar im ersten Moment verwundert (absolutes Wohngebiet, keine Bahnlinie in der Nähe) aber vielleicht hatte der ...
von anonymerfunkmast
Mi 23. Nov 2022, 18:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe bei der Identifizierung eines Funkmasts gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3440

Hilfe bei der Identifizierung eines Funkmasts gesucht

Hallo! Nicht-Kenner hier. wir haben einen Garten übernommen, in dem dieser Funkmast steht (siehe Bild). Uns wurde gesagt, dass er einem Amateurfunker gehört hat. Leider haben wir keinerlei Markennamen oder ähnliches an dem Mast gesehen. Kann jemand ihn vielleicht identifizieren oder uns mehr Informa...

Zur erweiterten Suche