Die Suche ergab 564 Treffer

von CB-Funker
So 4. Aug 2019, 12:44
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wieviele aktive User....
Antworten: 11
Zugriffe: 29263

Re: Wieviele aktive User....

odo hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 01:14
CB-Funker hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 23:56 das ich hier schon geschlagene 19!! Jahre dabei bin
Rechne lieber nochmal nach :crazy:
Irren ist menschlich :wink:
von CB-Funker
Sa 3. Aug 2019, 23:56
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wieviele aktive User....
Antworten: 11
Zugriffe: 29263

Re: Wieviele aktive User....

Habe eben aus Spaß mal in mein Profil geschaut, und festgestellt das ich hier schon geschlagene 19!! Jahre dabei bin :roll: 8) Mit 16 im CB-Funk angefangen,vorgestern 31 geworden und inzwischen Amateurfunker :tup:
von CB-Funker
So 4. Dez 2016, 13:58
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 46. Amateurfunk Flohmarkt in Dortmund (3.12.2016)
Antworten: 27
Zugriffe: 10372

Re: 46. Amateurfunk Flohmarkt in Dortmund (3.12.2016)

Komet hat geschrieben:War Difona auch dort wie angekündigt ?
Ja Difona war mit einem sehr großen Stand dort, und haben Z.b für das AR-685 Vorbestellungen angenommen, und Zubehör für alle anderen Geräte verkauft usw. aber natürlich auch Geräte usw.
von CB-Funker
So 4. Dez 2016, 10:28
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 46. Amateurfunk Flohmarkt in Dortmund (3.12.2016)
Antworten: 27
Zugriffe: 10372

Re: AFU FLOHMARKT

Waren pünktlich um 8.30 da und um 9 Uhr gings dann rein, doch war leicht enttäuscht von dem Angebot und was angeboten wurde, sehr sehr viel PC Plunder Kram was mich und ansonsten so olala :roll: Also nichts dramatisches verpasst, das einzigste was ich gefunden hab war das Handmikrofon für mein Hyter...
von CB-Funker
Mi 23. Nov 2016, 10:47
Forum: Internet
Thema: Google duzt plötzlich
Antworten: 23
Zugriffe: 16758

Re: Google duzt plötzlich

Du ist mir grundsätzlich lieber als Sie :thup: Die Stimmung ist immer lockerer, und man fühlt sie irgendwie besser :wave:
von CB-Funker
Di 4. Okt 2016, 15:10
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Baofeng UV5R jetzt auch digital(Baofeng DM5R)
Antworten: 7
Zugriffe: 10042

Re: Baofeng UV5R jetzt auch digital(Baofeng DM5R)

Hab das Ding jetzt auch schon eine ganze Weile im Blick, aber bisher habe ich ausschließlich von TIER I gelesen daher lasse ich noch die Finger davon. Wenn man auch den Bildern glauben kann, dann sieht es genau aus wie das UV-5R usw. mit einem Zweizeiligen Display, dürfte der DMR Betrieb sich als du...
von CB-Funker
Di 27. Sep 2016, 10:43
Forum: Uservorstellungen
Thema: Convoy Aachen - am Tor zur Nordeifel
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Re: Convoy Aachen - am Tor zur Nordeifel

Auch von mir Herzlich Willkommen! Aachen ist ja mehr oder weniger fast um die Ecke von Köln, bin desöfteren mal auf DB0WA unterwegs dem Aachener 2M Relais...
von CB-Funker
Mo 29. Aug 2016, 18:28
Forum: Funkertreffen
Thema: Stadtfest Eschweiler am 03.09.- 04.09.
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

Re: Stadtfest Eschweiler am 03.09.- 04.09.

Danke für die Nachricht! Werde wenn es passt mal vorbeischauen :)
von CB-Funker
Sa 6. Aug 2016, 19:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wer ist in Bonn qrv
Antworten: 13
Zugriffe: 3979

Re: Wer ist in Bonn qrv

Gibt in meine Richtung ein paar Runden, die Kölner Z.b die Runde Remscheid und immer wieder vereinzelte usw.
von CB-Funker
Sa 6. Aug 2016, 18:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wer ist in Bonn qrv
Antworten: 13
Zugriffe: 3979

Re: Wer ist in Bonn qrv

TLP hat geschrieben: Drachenfels is mir zuviel los.
Gerade wo viel los ist Timo, ist das doch optimal umso mehr Blicke zieht man auf sich! 8)
von CB-Funker
Sa 6. Aug 2016, 11:30
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wer ist in Bonn qrv
Antworten: 13
Zugriffe: 3979

Re: Wer ist in Bonn qrv

Bonn kein Thema für mich, hau mal Kanal 30 an :wink:
von CB-Funker
So 24. Jul 2016, 11:12
Forum: Digitalfunk
Thema: Retevis RT3 / Wouxun KG-D901 !!!
Antworten: 97
Zugriffe: 50622

Re: Retevis RT3 / Wouxon KG-D901 !!!

Sp8472 hat geschrieben:Hallo,

also der 1750Hz Rufton funktioniert jetzt bei mir auch, mit der MCU Version: D003.020.

Gruß
Perfekt! Sehr schön! :tup: :banane:
von CB-Funker
Sa 23. Jul 2016, 17:39
Forum: Digitalfunk
Thema: Retevis RT3 / Wouxun KG-D901 !!!
Antworten: 97
Zugriffe: 50622

Re: Retevis RT3 / Wouxon KG-D901 !!!

Also ich habe die Taste auf die M-Taste programmiert, und das funktioniert einwandfrei bei gedrückt halten, geht dann das Relais entsprechend aus. Das ganze sieht bei mir so aus... CPS Software Version: V01.32 Hardware Version: V01.00 MCU Version: D003.020 Müsst ihr mal vergleichen wie das bei euch ...
von CB-Funker
Sa 23. Jul 2016, 12:30
Forum: Digitalfunk
Thema: Retevis RT3 / Wouxun KG-D901 !!!
Antworten: 97
Zugriffe: 50622

Re: Retevis RT3 / Wouxon KG-D901 !!!

Frage: Welche neue Firmware hat den Rufton mit drin. Sind die Firmware zwischen Retevis und Tytera unterschiedlich ??? Gerd da sollte es keinen nennenswerten Unterschiede geben, es gibt eine neue Firmware V1.32 da ist dann der Rufton mit drin. Den kann man dann seitlich auf Z.b die M Taste legen, d...

Zur erweiterten Suche