Die Suche ergab 6 Treffer

von EkelAlfred
Do 4. Mai 2023, 12:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg DX im Norden Deutschlands am 3.6.2023
Antworten: 22
Zugriffe: 6550

Re: Berg DX im Norden Deutschlands am 3.6.2023

Moin..

bin weiterhin gern dabei, aber an dem WE bin ich schon mit dem Womo auf Tour. Würde aber alles dabei haben und aufbauen.

Lg René
von EkelAlfred
Di 25. Apr 2023, 19:32
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Berg DX im hohen Norden Deutschlands
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Re: Berg DX im hohen Norden Deutschlands

Moin..

hier wie versprochen der René aus Wentorf. Ich hätte wie eben schon gesagt Lust drauf.

Beste Zahlen René
von EkelAlfred
Do 26. Mai 2022, 19:46
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ein neuer im Hamburger Osten / Bergedorf - Wentorf bei Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Ein neuer im Hamburger Osten / Bergedorf - Wentorf bei Hamburg

1979 erblickte ich das Licht der Welt.. und mir wurde gleich die Funke in die Hand gedrückt. Damals wie heute bin ich in HH Bergedorf auf Empfang. Damals war es der Kanal 39.. da meine ganze Familie und Freunde dort waren. 1997 ging dann das Internet und die Frauen los.. da ging das Thema CB-Funk se...
von EkelAlfred
Mi 25. Mai 2022, 20:37
Forum: Das Forum betreffend
Thema: CB Funk Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 8544

Re: CB Funk Hamburg

Versuche ich auch hier mal mein Glück.. ich sitze in HH Osten.. Bergedorf / Wentorf bei HH. Da ich noch keinen bis jetzt angetroffen habe, lausche ich noch momentan immer auf der 26FM. Versuche mein Glück aber auch gern noch woanders. :) Bin aber an WE auch sehr viel mit dem VAN in und um DE auf Tou...
von EkelAlfred
Mi 25. Mai 2022, 18:51
Forum: CB - Allgemein
Thema: Repeaterstation
Antworten: 0
Zugriffe: 1811

Repeaterstation

Moin.. sitze hier gerade auf Fehmarn und habe den Versuch eine Repeaterstation zu erreichen mitbekommen. Der Repeater soll in Süd/West Deutschland sitzen und der Test war eben um kurz nach 18.oo Uhr gewesen. Vielleicht sieht der Tester ja diesen Beitrag. :) Wünsche einen schönen Feiertag allen morge...
von EkelAlfred
Di 17. Mai 2022, 19:51
Forum: Funkertreffen
Thema: Hamburger Funk Runde
Antworten: 236
Zugriffe: 89781

Re: Hamburger Funk Runde

Moin in die Runde.. Bin zwar nicht ganz Hamburg (100m trennen mich davon), aber ich würde mich noch dazu zählen. Habe nach etwas über 20 Jahren mal wieder aufgebaut. Noch mit einer DV 27 aber da kommt noch mehr. Noch habe ich keinen in meinem Umkreis gefunden, bin aber immer wieder am suchen. Ich we...

Zur erweiterten Suche