Die Suche ergab 62 Treffer

von Golf_Romeo
Mi 27. Dez 2023, 22:02
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2583
Zugriffe: 387242

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Wenn jemand sein Ruf voraus eilt ist wenig wenig glaubhaft 😉


https://funkbasis.de/viewtopic.php?t=4565

https://forum.db3om.de/ftopic26219-45.html

usw …..

Du hast nichts verstanden
Die Antenne Abspannen und nicht den Mast war gemeint ….

By the Way
von Golf_Romeo
Mi 27. Dez 2023, 20:11
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2583
Zugriffe: 387242

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Roter Baron Wenn die Antenne Schrott ist frag dich mal warum der Betreiber die dann montiert hat .. Wenn du so schlau bist hättest du ihm mal ne richtige empfehlen können . Aber du kannst ihm ja jetzt mal eine richtige besorgen denn schlau schnacken kann jeder . Meine steht schon drei jahre und knic...
von Golf_Romeo
Mi 27. Dez 2023, 18:37
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 314
Zugriffe: 117368

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Erfahrung macht doch eigentlich klug ..
Warum gibts für die Gainmaster einen passenden Ring für eine Abspannung damit sie nicht knickt 🤔
Passt auf jedes Dach mit sehr marginalen Mitteln …
von Golf_Romeo
Mo 18. Dez 2023, 18:18
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 314
Zugriffe: 117368

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Ist der Pagagei jetzt davongeflogen? Man hört ja gar nichts mehr... Der hat Winterstarre :sup: Da ca 80% entweder den Code nicht wissen oder kein ctcss können ist der eh so gut wie tot . Die " Heimchen " die dann dort noch " Betrieb " gemacht haben konntest an einer Hand abzähle...
von Golf_Romeo
Di 14. Nov 2023, 00:19
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 314
Zugriffe: 117368

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Abgesehen davon das da nun ” totentanz ” ist und Sigi den nicht mehr öffnet ( kann oder will ) er blubbert ja so weiter rum, ist es schon bemerkenswert das es nun mindestens noch einen weiteren ” Sigi 2 ” gibt der dort rumlallt weil es ihm zu langweilig und nix los ist … Dies mit ctcss Ton 🙃 Außer d...
von Golf_Romeo
So 22. Okt 2023, 13:25
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 314
Zugriffe: 117368

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Jemand ist gut 300 Km laut Profil vom Monte Bello entfernt und beschwert sich das der die Afu Bänder verseucht 🙃🙃🙃🙃
So hat jede ” Wurst ” ein mehr oder weniger starkes Problem 😂😂

Der Bello frisst auch gerne Würste , also nicht zu hah kommen 😇

Ingo weitermachen 😉
von Golf_Romeo
Mi 27. Jul 2022, 23:16
Forum: Funkhändler
Thema: Funktechnik Bielefeld, was ist da los?
Antworten: 76
Zugriffe: 37119

Re: Funktechnik Bielefeld, was ist da los?

Ich habe nun auch aktuell etwas kaufen wollen , vorher aber noch etwas angefragt .
Seit fast mer Woche keine Antwort auf eine Mail an info@Funktechnik- bielefeld ..
Scheint wohl Standard zu sein …
Oder hat schon jemand kontakt gehabt , telefon klingelt ewig und dann kommts Besetztzeichen.
von Golf_Romeo
Mo 7. Mär 2022, 09:39
Forum: Funk-Gateway
Thema: BNetzA-Außenstelle meint: "Freenet"-Gateway nicht zulässig
Antworten: 15
Zugriffe: 14879

Re: BNetzA-Außenstelle meint: "Freenet"-Gateway nicht zuläss

Gatewaybetrieb ist meines Wissens -wenn auch offiziell nur auf dem Papier und im CB-Funk- noch bis 2015 in der Erprobungs-/Betaphase und wird auf den dafür zugewiesenen Kanälen mehr oder weniger testweise geduldet. Moin 😂😇 Manches ist immer noch oder wieder aktuell . Diese Rentner haben wenn überha...
von Golf_Romeo
Do 24. Feb 2022, 18:21
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Team VX-2412 Erfahrungen, Service Menue und Einstellungen
Antworten: 32
Zugriffe: 21339

Re: Team VX-2412 Erfahrungen, Service Menue und Einstellungen

Ja hab ich , und im 123 wäre ich nicht schlechter gefahren :wink:
von Golf_Romeo
Do 17. Feb 2022, 11:44
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ist es eigentlich erlaubt eine Sprach-Relaisstation aufzubauen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5701

Re: Ist es eigentlich erlaubt eine Sprach-Relaisstation aufzubauen?

Bei Deinen Komplexen und Vorurteilen gegen Funkamateure ist wohl jede Konversation für die "Tonne" @ Bei Deinen Komplexen und Vorurteilen gegen Funkamateure ist wohl jede Konversation für die "Tonne" ........... Ein Funk Profi mit Vollzitaten , schade hätte da eine bessere und g...
von Golf_Romeo
Do 17. Feb 2022, 10:25
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ist es eigentlich erlaubt eine Sprach-Relaisstation aufzubauen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5701

Re: Relaisstation?

so etwas können nur Funkamateure mit ihren Geräten machen ….. Diese Behauptung ist, fachlich und faktisch, falsch! :think: :thdown: Dann erkläre mal warum dann genau diese Personen beleidigend werden und dann lautstark propagierend ” was das fürn Kindergarten ist ” sich aufs 2 Meter Band verziehen ...
von Golf_Romeo
Do 17. Feb 2022, 09:45
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ist es eigentlich erlaubt eine Sprach-Relaisstation aufzubauen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5701

Re: Relaisstation?

Moin Gibt es eigentlich eine Aufstellung aller bislang bekannten 11m Relaisstationen in Deutschland ? Ich habe bei mir im Empfangsbereich Bad Pyrmont ein neu installiertes und betriebsbereites. Es funktioniert und ist bis Bielefeld und Herford schon gut zu hören. Für Gateways gibt es hier im Forum j...
von Golf_Romeo
So 6. Feb 2022, 19:37
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2583
Zugriffe: 387242

Re: Suche Funkgerät mit bestimmten Anforderungen

@ Prof Dr. Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich jetzt drüber lachen ............. Wolltest du nicht schon seit # 19 nichts mehr schreiben ? Sorry Ich schreibe hier nichts mehr da es zwecklos ist Und du liest vielleicht noch einmal meinen letzten Absatz zum Versändnis das deine Antwort so rein ga...
von Golf_Romeo
So 6. Feb 2022, 18:15
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2583
Zugriffe: 387242

Re: Suche Funkgerät mit bestimmten Anforderungen

PMR aus dem Fahrzeug heraus, kann gut oder schlecht funktionieren. Wirklich gut funktioniert es, wie eigentlich immer bei funk aus dem Fahrzeug heraus nur mit einer Antenne außerhalb des Faradayschen Käfig. Wirklich gut funktioniert Kommunikation nur wenn man das gelesene verstanden hat . Sorry abe...
von Golf_Romeo
So 6. Feb 2022, 16:00
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2583
Zugriffe: 387242

Re: Suche Funkgerät mit bestimmten Anforderungen

Totgesagte leben länger und manchmal gibts auch was neues . Jeder hat seine bestimmten Anwendungen und ich schreib mal was von meinen aktuellen Werde Heute einmal nach eigenen Tests das Thema hier aktualisieren : SENA SR 10 Bluetooth Adapter Erfahrungsbericht Die Tests mit dem Sena SR 10 verliefen g...

Zur erweiterten Suche