Die Suche ergab 4 Treffer

von 13HN574
Mo 4. Okt 2021, 09:50
Forum: CB - Allgemein
Thema: Große aktive Funkrunde entlang der Lahn, der Dill und der Weil
Antworten: 14
Zugriffe: 16308

Re: Große aktive Funkrunde entlang der Lahn, der Dill und der Weil

Gude! Aktuell sondiere ich mal, was um mich rum so geht. Ich bin aktuell noch unterkünftig und protabel in den Hügeln um Esch herum im schönen Emstal unterwegs und hab es zumindest gestern abend mal zu einem kurzen QSO in die Runde bis nach Riedelbach gebracht, allerdings erwartungsgemäß die anderen...
von 13HN574
Do 30. Sep 2021, 14:27
Forum: Funker unterwegs
Thema: Taunus-Überschreitung portabel 11m
Antworten: 6
Zugriffe: 5550

Re: Taunus-Überschreitung portabel 11m

Ach was, ja, das klingt echt interessant. Im Grunde gibt es bei mir ja zwei Optionen - einmal Laufen, im Sinne von schnell Laufen, und einmal Wandern i.e.S. Beim Wandern kann schon ein bisschen mehr mit, beim schnelleren laufen ist die Hyflex schon am oberen Ende dessen, was da mitlaufen kann. Ich d...
von 13HN574
Do 30. Sep 2021, 12:39
Forum: Funker unterwegs
Thema: Taunus-Überschreitung portabel 11m
Antworten: 6
Zugriffe: 5550

Re: Taunus-Überschreitung portabel 11m

Hi,

nein, eine größere Antenne ist nicht im Plan - wird auf die Hyflex raus laufen. Da ich tatsächlich etwas schneller unterwegs sein will mag ich kein größeres Equipment mitführen. Es muss in den Trailrucksack passen.

Ansonsten President Randy III.
von 13HN574
Do 30. Sep 2021, 06:56
Forum: Funker unterwegs
Thema: Taunus-Überschreitung portabel 11m
Antworten: 6
Zugriffe: 5550

Taunus-Überschreitung portabel 11m

Gude! Morgen (01.10.21) geht es für mich fußläufig und deshalb portabel von Waldems aus über den Fuchstanz und wie Weiße Mauer, ggf. den Altkönig, nach Oberursel. Ich weiß, ist freitag vormittag sicher nicht so günstig, aber vielleicht hab ich ja zumindest Glück auf dem Feldberg-Relais oder sonst wi...

Zur erweiterten Suche