Die Suche ergab 35 Treffer

von Wohndose99
Sa 5. Nov 2022, 21:28
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Retevis RA685 Programmierung
Antworten: 72
Zugriffe: 16715

Re: Retevis RA685 Programmierung

Einen wunderschönen guten Abend...

Mal kurz gefragt... Hat jemand das Problem gelöst mit dem Laden des Gerätes und trotzdem noch Empfangen zu können?

die besten zahlen!
von Wohndose99
Sa 22. Jan 2022, 22:19
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1250866

Re: NRW-Runde CH-15 USB

So... Gehört habe ich viel und gut... QTH Unna, Grenze zu Werl und Wickede (Ruhr)... Aufgrund des absoluten Chaos und der zu wünschen übrig lassenden Funkdiziplin, habe ich mir ein rein-Xen gespart. Hier ein paar Stationen die ich mir gemerkt habe Dirk aus Lüdenscheid R3-4 teilweise verrauscht Brilo...
von Wohndose99
Fr 21. Jan 2022, 21:14
Forum: Uservorstellungen
Thema: Und wieder einer... :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1458

Re: Und wieder einer... :)

Glück Auf aus Unna,

also ich sach Mal so... Bei uns im Pott is dich noch wat los auf Band!

Die besten Zahlen da rüber 😉
von Wohndose99
Do 20. Jan 2022, 20:39
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Oscar Papa in HSK auf der Hochebene
Antworten: 45
Zugriffe: 10284

Re: Oscar Papa in HSK auf der Hochebene

Dann bin ich ja Mal gespannt...
Werde es von Zuhause, auf dem flachen Land im Ruhrpott verfolgen 😉
von Wohndose99
Do 13. Jan 2022, 17:49
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Oscar Papa in HSK auf der Hochebene
Antworten: 45
Zugriffe: 10284

Re: Oscar Papa in HSK auf der Hochebene

Vor ein paar Minuten auf der 4 gehört!
Da ich hier eine neue "Alte" bekommen habe lausche ich Mal über die Kanäle... Das S-Meter spinnt leider etwas... Das kann nur 0 oder 9+ 😂
Du Standes hier in Unna mit 9+ und ner Radio 4... ganz leicht verrauscht 👌
von Wohndose99
Fr 24. Dez 2021, 01:02
Forum: Das Forum betreffend
Thema: FROHE WEIHNACHT 🎄
Antworten: 23
Zugriffe: 8192

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

:wave:
von Wohndose99
Sa 18. Dez 2021, 18:02
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna
Antworten: 32
Zugriffe: 15450

Re: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna

Auf diese Bau doch dies oder das Beiträge werde ich jetzt nicht weiter antworten... Vergebene Mühe! Die DV27-S habe ich heute ans Dachflächenfenster gebaut... Erster Test... Alter Schwede... Sogar 2 S-Stufen besser beim Empfang, als die T2LT... Allerdings bekomme ich die Stehwelle selbst mit einem M...
von Wohndose99
Mi 15. Dez 2021, 21:19
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna
Antworten: 32
Zugriffe: 15450

Re: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna

Tja und so hat jeder sein Verständnis und seine Vorstellung vom CB Funk... Prinzipiell bin ich da ganz bei dir... Ich kann halt nur so weit Funken wie es meine Antenne schafft... Leider gibt es hier aber im Grenzgebiet eine Menge Hügel die schon nach relativ kurzer Distanz das Funkvergnügen Beenden....
von Wohndose99
So 12. Dez 2021, 22:35
Forum: Funk-Gateway
Thema: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V
Antworten: 59
Zugriffe: 20584

Re: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V

Albrecht AE 6110... Da ist das Micro fest...
von Wohndose99
Sa 11. Dez 2021, 19:24
Forum: Funk-Gateway
Thema: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V
Antworten: 59
Zugriffe: 20584

Re: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V

Bei Kleinanzeigen verkauft Grade einer ein komplettes System... Für günstige 250€ 😉😂
von Wohndose99
Do 9. Dez 2021, 17:11
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna
Antworten: 32
Zugriffe: 15450

Re: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna

Naja im optimal Fall soll der Papagei ja auch in Betrieb bleiben wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin 😉
von Wohndose99
Do 9. Dez 2021, 15:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna
Antworten: 32
Zugriffe: 15450

Re: CB Funk im Ruhrgebiet / Kreis Unna

Dumme fragen gibt es nicht 😉 Leider nicht erwünscht / erlaubt... Wohnen hier insgesamt mit 3. Parteien, zur Miete... Jeder mit zwei Etagen + Dachboden, seinen Garten und Eingang in eine andere Himmelsrichtung. Feste Anbauten etc. möchte der Vermieter nicht. Überlege jetzt schon ob ich nicht mit eine...
von Wohndose99
Di 7. Dez 2021, 23:48
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mikrofon Wechseln bei Albrecht/CRT/President/PNI?
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

Mikrofon Wechseln bei Albrecht/CRT/President/PNI?

Hola,

so... Mal in die Runde gefragt... Hat hier schon einer an seiner Albrecht/CRT/President/PNI, also alle diese kleinen Kisten wie meine PNI Escort HP 6500, das Original Mike gegen ein Tuning Mike getauscht?
von Wohndose99
Di 7. Dez 2021, 22:32
Forum: Uservorstellungen
Thema: Und noch ein Neuer....aus Lünen
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

Re: Und noch ein Neuer....aus Lünen

Ich glaube die höchste Erhebung ist bei euch das Lanstroper Ei 😂 So isses. Von dort werde ich die Tage dann auch mal schauen, ob ich Deinen Repeater bekomme. Sag Mal Bescheid wenn du Zuhause aufgebaut bist, dann rufe ich Mal durch... Ich denke von hier bis Horstmar schaffe ich es ... Stehe hier rel...
von Wohndose99
Mo 6. Dez 2021, 19:02
Forum: Uservorstellungen
Thema: Und noch ein Neuer....aus Lünen
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

Re: Und noch ein Neuer....aus Lünen

Ja dann mal viel Spaß beim und die besten Zahlen nach Horstmar rüber.

Ich glaube die höchste Erhebung ist bei euch das Lanstroper Ei 😂

Zur erweiterten Suche