Die Suche ergab 11 Treffer

von Noris 2
Sa 22. Jul 2023, 08:07
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Neukirchen-Balbini, vom 21 bis 23.07.2023
Antworten: 15
Zugriffe: 3933

Re: Funkertreffen Neukirchen-Balbini, vom 21 bis 23.07.2023

würde auch gerne kommen nur gesundheitlich nicht so gut das ist ja alle jahre wieder oder? welchen kanal wird da gefunkt dann? gruss markus noris 2
von Noris 2
Mo 10. Jul 2023, 11:11
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Siro Mobil antenne Masse auch am innenstecker stift PL
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Siro Mobil antenne Masse auch am innenstecker stift PL

hallo ich habe mir eine siro Magnetfuss antenne bestellt also nur den fuss ohne strahler den hatte ich noch da problem ist wie folgt ich dachte ich messe sie mal durch ob alles okay ist habe masse gemessen und auch innen den PL stift. Nun da ist ein Problem finde ich wenn ich den durchgang messe st...
von Noris 2
Mo 6. Mär 2023, 15:52
Forum: Funker unterwegs
Thema: Badewanne in Portugal
Antworten: 623
Zugriffe: 165701

Re: Badewanne in Portugal Grüße

hallo Badewanne beste grüße war ein Schönes QSO heute hat mich gefreut. Grüße aus Bayern Absender Noros 2 Bayern
von Noris 2
Sa 22. Jan 2022, 10:39
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Grundig CBH 1000 Mikrofonanschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 14694

Re: Grundig CBH 1000 Mikrofonanschluss

Beim Funk Keller gibts da sogar so adapter zum kaufen habe ich gesehen unter dem link.. https://www.funkkeller-weissach.de/produkt/mikrofonadapter-7-pol-grundig-auf-4-pol-stabo/?utm_source=Google%20Shopping&utm_campaign=final&utm_medium=cpc&utm_term=20630&gclid=EAIaIQobChMI4Za8p4fF9Q...
von Noris 2
So 31. Okt 2021, 10:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT SS 9900 Problem nach Gewitter
Antworten: 8
Zugriffe: 5024

Re: CRT SS 9900 hat ein Problem verpohlt hilfe

hallo habe auch eine CRT SS 7900 und ja hatte folgendes problem habe sie aus versehen verpohlt also plus und minus am netzteil falsch angesteckt und eingeschalten die CRT ging kurz an und wieder aus das display dann merke ich das ich es falsch angeschlossen hatte keine brille auf gehabt misst. Ich ...
von Noris 2
Mi 20. Okt 2021, 14:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Endstufe im gerät kaputt?
Antworten: 13
Zugriffe: 5797

Re: Endstufe im gerät kaputt?

Hallo Leute habe auch ein Problem mit meiner CRT SS 7900 Funke es hat mir die Sicherung geschossen 2 mal und geht nicht an und es roch ein bisschen verschmort es geht nichts mehr echt doof was kann das sein? Endstufen durchgebrannt? was würden da kosten auf mich zu kommen diese Reparieren zu lassen?...
von Noris 2
Di 3. Aug 2021, 14:10
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"

Danke Papa Oskar !!!!! Vielen dank für deine mühe,!!! :banane: :banane: :banane: :wave:
von Noris 2
Di 3. Aug 2021, 14:09
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"

Grundig-Fan da is nix klar muss ich sagen da stehen nur die bezeichungen vom stecker aber nicht die farben von kabel.. denke vieleicht schon hilfreich aber zum erfolgs ergebniss brauche ich die daten von dem mikro um die pohlungen zu ordnen zu können habe es jetzt mal so gelötet wie unten aufgezeich...
von Noris 2
Di 3. Aug 2021, 10:12
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"

bzw habe auch noch einen 6 pohl stecker da glaub mal man braucht da nur 4 pohle kabel oder? mich würde halt intressieren welche farbe zu welcher nummer am stecker gehört..Super danke schon mal für euchere hilfe das hilft mir schon sehr weiter.. danke
von Noris 2
Mo 2. Aug 2021, 22:39
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"

super wenn du mir noch sagst wie was für eine fabe zu welcher nummer gehört wäre das super. habe hier einen 6 pohl stecker. gruss markus
von Noris 2
Mo 2. Aug 2021, 13:39
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232"
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Mikrofonbelegung "Lesson TW-232" hilfe

hallo ich hoffe mir kann wer weiter helfen habe das Stand micro Lesson TW-232 und habe eine Funkgerät und zwar eine CRT SS 7900 und möchte es daran betreiben jedoch lässt sich nirgens ein schaltlan für diese Micro finden kann mir wer sagen wie da die belegung ist von dem Micro? habe einen 6 Pohl ste...

Zur erweiterten Suche