Die Suche ergab 6 Treffer

von Station Niederrhein
Fr 30. Jul 2021, 15:04
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1272035

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Apropos, mein genutzter "Antennenkompromiss". P.S. Das ist die Nordseite, von dem ich auch NRW gemacht habe. Mit der Schweiz klappts dann, wenn ich das Konstrukt an einen Fensterrahmen an der Südseite unseres Hauses befestige ... Wao, dafür hat das sehr gut funktioniert, wie ich finde...
von Station Niederrhein
Fr 30. Jul 2021, 13:02
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1272035

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Danke. lieber Otto, für diese wunderbare Aufnahme auf youtube. Ich hätte nicht gedacht, dass du von deinem Standort aus auch ganz Deutschland hörst, das ist wirklich faszinierend. Und Respekt, dass du mit dem Aufbau deiner Antenne solch einen großen Aufwand getrieben hast, aber es hat sich offenbar...
von Station Niederrhein
Fr 30. Jul 2021, 12:05
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1272035

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hey Joe, man oh man, so sieht es aus, Joe. Platz entdeckt. Platz gehäckt!!! Im Moment einer der besten Plätze hier am Niederrhein.....in 150m ist dein QTH....gut zu wissen. Dann kann ich ja demnächst ne Kabeltrommel für ne anständige Stromversorgung mitnehmen, Hi..........dann bekomme ich morgen auc...
von Station Niederrhein
Do 29. Jul 2021, 22:17
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1272035

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Ja hallo Joachim :wave: ....hast du dich wieder erkannt. Das freut mich. Viele kamen zwar nur mit S0 bis 0,5 rein, aber wie sag ich gerne, Radio verständlich.... Und das ist doch das wichtigste..... Vielleicht klappt es ja auch mal zwischen uns beiden via 11m Band....würde mich sehr freuen.... Bis d...
von Station Niederrhein
Do 29. Jul 2021, 21:06
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1272035

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hey Leute, ja ich bin's wieder.....der Niederrheiner, die Station 13OT830 :banane: Ihr erinnert Euch bestimmt noch an das erste Funk Wochenende (17.07.2021) nach der Flut....? Kanal 15 USB totale stille..... Habt Ihr auch Stationen empfangen, die sonst nur schwer bis nicht zu empfangen sind? Dann ha...
von Station Niederrhein
Sa 24. Jul 2021, 19:34
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1272035

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo liebe Funker Freunde.... Hier ist die neue CB Funk Station aus dem Niederrhein 13OT830 der Otto Wer ist denn heute Abend wieder auf der Welle 15 USB? Mein Auto ist für die kommende Funker Nacht gepackt und startklar..... Ich hoffe das wir uns hören!! Viel Spaß beim (Lebens)Hobby...... 73 :wave...

Zur erweiterten Suche