Die Suche ergab 7578 Treffer

von Komet
Mi 21. Jul 2021, 21:53
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB/PMR/Freenet im Katastrophenfall?
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: CB/PMR/Freenet im Katastrophenfall?

Also ich bin ja schon gewohnt das während unseren Öffnungszeiten das Telefon klingelt aber was heute los war ja der Wahnsinn. Schon einige Spenden von Funkgeräten werden uns in den nächsten Tagen erreichen. Wir wurden auch gefragt wie lange die Aktion läuft. Wir wollen im laufe der nächsten Woche al...
von Komet
Mi 21. Jul 2021, 17:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB/PMR/Freenet im Katastrophenfall?
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: CB/PMR/Freenet im Katastrophenfall?

Hallo liebe Funkfreunde, wir hoffen, dass es Euch gut geht. Wir wenden uns mit einem dringenden Anliegen an Euch. Uns hat ein Hilferuf aus dem Katastrophengebiet erreicht. Es werden dringend HAND-Funkgeräte benötigt. Hiermit sollen die Helfer vor Ort ausgestattet werden, um untereinander kommunizier...
von Komet
Sa 10. Jul 2021, 10:21
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Testbericht: Albrecht AE6120 VOX
Antworten: 16
Zugriffe: 1188

Re: Testbericht: Albrecht AE6120 VOX

:tup: :banane:

TOP! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. So einen ausführlichen Test habe noch nie hier beim Funkbasis Forum gelesen :wave:
von Komet
Di 6. Jul 2021, 13:10
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 453
Zugriffe: 99975

Re: Funk-Keller Weissach

gerne wieder!
Bin halt nur zu den Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.
Und wenn der Ruf ins Leere geht dann habe ich einen Kunden am Telefon. Daher immer wieder probieren :wave:
von Komet
Sa 15. Mai 2021, 10:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Randy III, erste Eindrücke
Antworten: 282
Zugriffe: 36082

Re: President Randy III, erste Eindrücke

Genau so sieht es aus.Die Transportkosten sind ne Katastrophe.
von Komet
Sa 15. Mai 2021, 10:05
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Randy III, erste Eindrücke
Antworten: 282
Zugriffe: 36082

Re: President Randy III, erste Eindrücke

Das ist richtig, viele Händler wurden gestern gut versorgt. Wir können uns nicht beklagen und bekamen auch die Menge die bestellt wurde . Das Interesse ist nach wie vor groß. Laut meinen Infos kommt am Montag die nächste Lieferung da dürften dann auch die Ladeschalen und die biegsame Antenne dabei s...
von Komet
So 2. Mai 2021, 14:09
Forum: Uservorstellungen
Thema: Neueinsteiger aus Bad Wurzach
Antworten: 4
Zugriffe: 545

Re: Neueinsteiger aus Bad Wurzach

Welcome back nach knapp 30 Jahren. Bist nicht der einzigste in den letzten Jahren
Kein Problem bei der Anschaffung. Ich kann dir dabei behilflich sein
von Komet
Sa 1. Mai 2021, 17:11
Forum: Uservorstellungen
Thema: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim

Siehste und da ich vermute wo du gearbeitest hast arbeite ich seit 1978
von Komet
Fr 30. Apr 2021, 14:14
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus dem Zollernalbkreis
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Grüße aus dem Zollernalbkreis

Hallole Welcome Back Das CB-Funk Relais Teck auf Kanal 40 ( Eingabe Kanal 41) müßtest du auf jeden Fall bei dir hören Ansonsten fährst auf den Raichberg hoch. Ich kenne die Gegend. War jahrelang alle viertel Jahre auf dem Hohberg in Onstmettingen als wir damals immer Redaktionssitzung vom "CB-K...
von Komet
Fr 30. Apr 2021, 14:09
Forum: Uservorstellungen
Thema: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim

Ersingen sagt mir was da kam mein ehemaliger Arbeitskollege her.
Und wenn du mal was brauchst kannst gern hier mal vorbeischauen. Durch den Lock Down leider keinen Zugang ins Ladengeschäft. Aber Weissacher Luft schnappen ist auch nicht schlecht :lol:
von Komet
Fr 30. Apr 2021, 11:40
Forum: Uservorstellungen
Thema: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim

Na dann herzlich Willkommen auf dem 11 m Band Raum Pforzheim ist ja groß. Wo wohnst du denn? Ich kenne mich etwas mit den Örtlichkeiten aus Probiers mal auf Kanal 37 FM. Da müsste u.a. auch Maulwurf 1 Harald QRV sein Und wenn du bei Facebook angemeldet bist dann gibt es eine Gruppe "CB-Funkfreu...
von Komet
Do 15. Apr 2021, 21:34
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Randy III, erste Eindrücke
Antworten: 282
Zugriffe: 36082

Re: President Randy III, erste Eindrücke

Walter weiß du warum ich hier so wenig schreibe ? Wann muss nur hier den Thread lesen. Teilweise ein Kindergarten hier ohne Ende Zum Gerät kann ich nur sagen das ich bei 18 verkauften Geräten ( mehr bekam man ja nicht) kein einziger Ausfall war. Niemand hat sich beschwert. Man kann auch das Haar in ...
von Komet
Do 15. Apr 2021, 12:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: TTI TCB 900 CB Funkgerät Multinorm
Antworten: 9
Zugriffe: 2357

Re: TTI TCB 900 CB Funkgerät Multinorm

Also Eddi TCB 900 wird selten gekauft ist bei vielen auch unbekannt Also ich finds nicht schlecht vor allen ist es klein und handlich. Großes Display Als Zubehör gibt es einen DIN Einbaurahmen Bei den beiden Albrecht Geräten finde ich das AE 6491 besser. Was ich mich beim 6199 nervt ist das fehlende...
von Komet
Sa 3. Apr 2021, 14:14
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 731
Zugriffe: 159266

Re: Neuner.de

Siehste Markus deshalb schreibe ich seit Monaten fast nix mehr und ließ auch nicht mehr alle Beiträge sondern fliege meist nur hier und da drüber. Außerdem kaufen ja die meisten sowieso bei dir und Jörn also was solls. Übrigens so einen Süßkram ( der aber gut ist ) lege ich nie bei. Muss ja nicht al...

Zur erweiterten Suche