Die Suche ergab 7547 Treffer

von Komet
Sa 20. Feb 2021, 20:09
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Hallo liebe Funkfreunde, ein paar von Euch kennen mich ja, ich bin`s, Constanze - die Frau von Ralf. Ich möchte Euch auf Ralfs Wunsch hin folgendes mitteilen: Er hat einen doppelseitigen Bandscheibenvorfall und zeitweise SEHR starke Schmerzen. Ein MRT wurde gemacht. Eine Operation wird die aller let...
von Komet
Fr 29. Jan 2021, 06:57
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 699
Zugriffe: 132257

Re: Neuner.de

Und ab heute zählt er auch zu den Leuten die vorne einen "Fünfer" haben. Alles Gute zum Geburtstag :banane:
von Komet
Mi 20. Jan 2021, 15:21
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

@ Robert:War die Idee von unserem Shop Admin
@Axel:Gerne wieder
von Komet
Fr 8. Jan 2021, 21:33
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Kann mich nicht beklagen läuft auch einiges besser seit wir unsere neue Homepage haben an der wir ständig Verbesserungen anbringen
Neu ist jetzt "Click and Collect". Gleich auf der Startseite zu sehen.
Dein Wunsch kam auf jedenfall auf der letzten Rille daher hai
von Komet
Fr 8. Jan 2021, 21:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Cb Funker im Raum Kirchheim Teck und Umkreis
Antworten: 3
Zugriffe: 659

Re: Cb Funker im Raum Kirchheim Teck und Umkreis

Hallo zurück Ich nehme an die Jimmy hat nur 40 Kanäle Ne Möglichkeit wäre das schon erwähne CB-Funk Teck Die Eingabe ( senden) ist auf Kanal 41, der Empfang auf Kanal 40 Das hörst du auf jedenfall bei dir. Ist in Ochsenwang auf 800 m Höhe Wenn du keine 80 Kanäle hast und willst dort mitfunken ( das ...
von Komet
Fr 25. Dez 2020, 23:10
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches Funkgerät für Anfänger?
Antworten: 24
Zugriffe: 3299

Re: Welches Funkgerät für Anfänger?

Unserer Tip, war auch 2020 das meist verkaufteste Mobilgerät, President Bill :banane:
von Komet
Fr 25. Dez 2020, 23:05
Forum: Uservorstellungen
Thema: Sojus wieder QRV...
Antworten: 16
Zugriffe: 1958

Re: Sojus wieder QRV...

Tja lang ist her das wir uns nicht mehr gesehen und gehört haben. Aber du bist nicht der einzigste der nach Jahren wieder damit anfängt. Habe ich dieses Jahr oft in unserem Funkladen erlebt. Na dann viel Spaß beim funken und wenn es mal wieder was zum klären gibt einfach anrufen
von Komet
Fr 18. Dez 2020, 22:24
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Bei uns geht das immer ruck zuck oder bist du es von uns anders gewöhnt? :sup:
Das Ruck Zuck geht auch über die Feiertage und danach so weiter. Wir arbeiten durch und versenden auch :tup:
Der Laden ist halt wegen des Sch... Lock Down geschlossen :wall:
von Komet
Do 17. Dez 2020, 17:22
Forum: AFU - Allgemein
Thema: IC-7300 oder FTdx-3000
Antworten: 26
Zugriffe: 2151

Re: IC-7300 oder FTdx-3000

Muß ich zustimmen. Dauerbrenner seit Jahren
von Komet
Mi 11. Nov 2020, 11:36
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Und plötzlich ging es ganz schnell…….. nachdem unser bisheriger Shop mit über 14 Jahren ein stattliches Alter erreicht hatte, freuen wir uns über einen neuen Internetauftritt. Endlich ist es soweit, unser neuer Shop geht online. Eigentlich sollte es schon lange soweit sein, aber wie das manchmal so ...
von Komet
Di 25. Aug 2020, 11:12
Forum: Funkhändler
Thema: Toni und Vroni verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 2225

Toni und Vroni verstorben

Alte Hasen können sie sich vielleicht noch erinnern: Gestern ist im Alter von 75 Jahren der ehemalige Funkhändler "Toni und Vroni" aus Stutensee /Blankenloch nach längerer Krankheit verstorben. Karl Heinz war sein Name und hatte damals mit seiner 1. Frau diesen Shop betrieben In den letzten Jahren l...
von Komet
Di 11. Aug 2020, 05:47
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Das geht bei uns eigentlich immer Fix :wave:
von Komet
So 9. Aug 2020, 13:23
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Tja dann bin ich mal gespannt. Ist halt manchmal schon stressig wenn man 2 Jobs hat. Wir sind aber immer bemüht das beste daraus zu machen :wave:
von Komet
So 19. Jul 2020, 18:35
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Es geht nix mehr, aus und vorbei. War wohl der Händler die zuletzt noch welche hatte.Schade drum
von Komet
Sa 4. Jul 2020, 18:41
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 446
Zugriffe: 84726

Re: Funk-Keller Weissach

Achim du kommst auf gute Ideen. Weiter so !

Zur erweiterten Suche