Die Suche ergab 6 Treffer

von 126Vario
Fr 19. Mär 2021, 14:08
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 802
Zugriffe: 221299

Re: Was hast du heute gekauft?

Hallo in die Runde, ich habe heute ebenfalls zugeschlagen und mir den HF Transceiver TS-950SDX angeschafft (https://www.kenwood.com/i/products/info/amateur/ts950sdx.html) :holy: Zur Feier des Tages gab es noch einen Pulli dazu https://www.stylespring.de/herren-pullover/ :banane: Kaufrausch lässt Grü...
von 126Vario
Di 9. Feb 2021, 11:22
Forum: Internet
Thema: Open Street Map
Antworten: 7
Zugriffe: 12556

Re: Open Street Map

Hallo zusammen,
ich finde Open Street Map echt gut. Benutze das sehr oft und finde es auch sehr einfach zu handhaben. :)
von 126Vario
Mo 8. Feb 2021, 14:29
Forum: Internet
Thema: Klaas rächt sich an Abzockern
Antworten: 4
Zugriffe: 9321

Re: Klaas rächt sich an Abzockern

Das Video ist echt lustig. Habe auch noch andere Videos von Klaas gesehen, bei denen er Abzockern versucht zu zeigen, was sie eigentlich tun. Ist echt lustig und unterhaltsam gemacht. Leider interessiert es die Meisten gar nicht.
von 126Vario
Mo 8. Feb 2021, 14:19
Forum: Internet
Thema: IOS Alternative zu Heavens Above
Antworten: 5
Zugriffe: 12709

Re: IOS Alternative zu Heavens Above

Die App SkyView kann ich empfehlen. Ist für Android und IOS verfügbar.
von 126Vario
Mo 8. Feb 2021, 11:23
Forum: Computer allgemein
Thema: Gaming mouse
Antworten: 11
Zugriffe: 15456

Re: Gaming mouse

Hallo,
ich kann die SteelSeries Rival 710 empfehlen. Außerdem soll sie mit am besten abgeschnitten haben. Sie hat eine sehr gute Leistung!
von 126Vario
Mo 8. Feb 2021, 11:21
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Geräte Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 19197

Re: Geräte Empfehlung

Hallo,
ich finde den Midland G9 Plus echt gut. Er ist wasserdicht, kann ganz einfach aufgeladen werden und der Akku hält circa 17 Stunden. Kann das Funkgerät definitiv empfehlen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße

Zur erweiterten Suche