Die Suche ergab 123 Treffer

von wulfmen
Fr 19. Mär 2021, 11:32
Forum: CB - Allgemein
Thema: neuvorstellung
Antworten: 38
Zugriffe: 10934

Re: neuvorstellung

Vielen Dank Aktuell funktioniert die 6080 im Blazer Die George im Van macht n korrekten Träger mit null Modulation und fast genauso die President Lincoln 2 im Caprice Entweder sind dort die Mikrofone defekt, oder die Geräte müssen abgestimmt werden Blizzard 2700 nebst kabel liegt dekorativ im Flur h...
von wulfmen
Mi 10. Mär 2021, 22:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: neuvorstellung
Antworten: 38
Zugriffe: 10934

Re: neuvorstellung update..

Liebe Kollegen Es war ein wenig still um mich herum Aber es gibt viel neues zu berichten Die KF-Antenne ist mittlerweile angekommen, gestern gab es 2 2m Kathrein Masten Der Blazer und der Caprice haben die Twinlock-Antenne auf dem Dach, Kabel ist verlegt, die Gräte am Platz Der Van hat die President...
von wulfmen
Fr 26. Feb 2021, 19:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cb-Funk im Schlauchboot..
Antworten: 11
Zugriffe: 5140

Re: Cb-Funk im Schlauchboot..

Solidarität Bro :tup: :tup:
von wulfmen
Fr 26. Feb 2021, 18:58
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cb-Funk im Schlauchboot..
Antworten: 11
Zugriffe: 5140

Re: Cb-Funk im Schlauchboot..

Admin....darf man hier Leute verhauen oder Ihnen ein Virus schicken?
Der ärgert mich :dlol: :dlol:
von wulfmen
Fr 26. Feb 2021, 14:25
Forum: CB - Allgemein
Thema: Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 6497

Re: Hannover

gmti1004 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:45 Moin Wulf ;)

39FM Wedemark/Langenhagen/Isernhagen u. Umland

oder 37USB

73 :wave:


Saugute Info.
Danke!!!!!!!
von wulfmen
Fr 26. Feb 2021, 14:24
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cb-Funk im Schlauchboot..
Antworten: 11
Zugriffe: 5140

Re: Cb-Funk im Schlauchboot..

Ahoi Männer von Flake! Das sind schon mal gute Neuigkeiten Vielen Dank dafür. Massepunkt soll mein Edelstahl-Geräteträger im Heck sein , da oben drauf soll auch eine Magnetfuss-Antenne Eine Willson little haben wir übrig, das würde wohl reichen So die Theorie :banane: Dauert noch etwas, bis die erst...
von wulfmen
Mi 24. Feb 2021, 21:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cb-Funk im Schlauchboot..
Antworten: 11
Zugriffe: 5140

Re: Cb-Funk im Schlauchboot..

Hat es einen Mittelstand??? Windschott (Scheibe) oder ist es ein offenes mit Außenborder? Eventuell wäre ein Einbau in ein Pelicase etwas? Dort den Antennenanschluß und das Mikrofon ausschliefen??? Und natürlich einen kleinen Wasserdichten LS aus dem Bootszubehör anschließen. Es hat ein richtiges A...
von wulfmen
Mi 24. Feb 2021, 20:08
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Cb-Funk im Schlauchboot..
Antworten: 11
Zugriffe: 5140

Cb-Funk im Schlauchboot..

Hallo Leute Da wir ja noch n 4.60 Schlauchboot mit 70 Ps Motor besitzen, besteht der Plan, auch hier Funk an Bord zu haben Eine Funke haben wir ja noch übrig Gibt es Skipper hier, die ebenfalls Funk im Boot haben? Ich meine jetzt keinen Seefunk in großen Kajütbooten. Ich würde gern wissen, wie das F...
von wulfmen
Mi 24. Feb 2021, 20:00
Forum: CB - Allgemein
Thema: neuvorstellung
Antworten: 38
Zugriffe: 10934

Re: neuvorstellung

Weiteres Update Mit der Willson Little werden wir nicht glücklich Morgen holen wir von Benson meine Hausantenne (sirio Blizzard 2700) Und wir werden dann auf den Autos die Twin Log 3 mt Magnetfuß ausprobieren Bis die Antenne auf dem Dach ist, muss noch gewartet werden, aber immerhin...sie ist dann s...
von wulfmen
Mi 24. Feb 2021, 19:56
Forum: CB - Allgemein
Thema: Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 6497

Re: Hannover

im weiterem Landkreis-Mellendorf und Schwarmstedt
Wo kommst du denn her?
Gruß Wulf
von wulfmen
Mi 17. Feb 2021, 13:05
Forum: Modifikationen
Thema: zodiac 2012p kampfwertgesteigert
Antworten: 2
Zugriffe: 11117

Re: zodiac 2012p kampfwertgesteigert

ja ,prima
Das wird er wohl sein
Ich schau mir seine Seite mal an
Dankeschön..
von wulfmen
Mi 17. Feb 2021, 12:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blitzschutz? Was und wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 13036

Re: Blitzschutz? Was und wie?

Bei mir wird die Dachhaut locker um 5m überragt
von wulfmen
Mi 17. Feb 2021, 12:49
Forum: Modifikationen
Thema: zodiac 2012p kampfwertgesteigert
Antworten: 2
Zugriffe: 11117

zodiac 2012p kampfwertgesteigert

Liebe Leute Es soll nach unbestätigten Meldungen jmd geben ( in Östereich??) der die 2012 umbauen kann auf Am /FM mehr Kanäle und mehr Leistung Also ne Mumie mit Herzschrittmacher :lol: Stimmt das? Wer wäre das denn ? Was mag das denn kosten? Hat da jmd Erfahrung? Über Sinn und Unsinn kann ich mir n...
von wulfmen
Mi 17. Feb 2021, 12:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blitzschutz? Was und wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 13036

Re: Blitzschutz? Was und wie?

Die Frage ist ziemlich gut Sollte der Blitz in eine Gerätschaft, die du evtl noch ohne den (schriftlichen) Segen deines Vermieters, einschlagen, kannst du echt n Problem bekommen. Die eigene Immobilie mag man auf diese Weise ja auch nicht beschädigen oder gar verlieren Für mich ist das Thema zzt akt...
von wulfmen
Di 16. Feb 2021, 22:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wenn ihr auch noch keine Ahnung habt...
Antworten: 2
Zugriffe: 6453

Re: Wenn ihr auch noch keine Ahnung habt...

prima. wenn also niemand etwas gegen unsere kleine Bibliothek hier hat, können wir ja Bildungsfernsehen hier machen. eigentlich w ollte ich daher heute stehwelle prüfen,kann ich ja nun, aber erstens kommt es anders,als zweitens als man denkt wenn also jmd n paar nützliche Filmchen hat, immer her dam...

Zur erweiterten Suche