Die Suche ergab 5 Treffer

von techDani93
So 6. Dez 2020, 22:53
Forum: Internet
Thema: Kriminelle Machenschaften
Antworten: 0
Zugriffe: 8603

Re: Kriminelle Machenschaften

Vielen Dank für die Warnung! Sowas ist echt ärgerlich.
von techDani93
So 6. Dez 2020, 22:47
Forum: Witze
Thema: Funksprüche
Antworten: 26
Zugriffe: 34582

Re: Funksprüche

Habe noch was :mrgreen:

Tower: Mission 123, do you have problems?
Pilot: I think, I have lost my compass.
Tower: Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!
von techDani93
So 6. Dez 2020, 22:33
Forum: Witze
Thema: Funksprüche
Antworten: 26
Zugriffe: 34582

Re: Funksprüche

Hier eine meiner Lieblingsinteraktionen von Pilot und Tower:

Tower: Have you got enough fuel or not?
Pilot: Yes.
Tower: Yes what?
Pilot: Yes, SIR!
:lol:
von techDani93
So 6. Dez 2020, 22:23
Forum: Internet
Thema: IOS Alternative zu Heavens Above
Antworten: 5
Zugriffe: 12530

Re: IOS Alternative zu Heavens Above

Hallo,
hast du dir schon mal die App "Satelliten Finder" angesehen? Ich benutze sie selbst zwar nicht, aber die Rezensionen sehen ganz gut aus und es sollte auch problemlos möglich sein damit Satelliten zu tracken. Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Viel Erfolg!
von techDani93
So 6. Dez 2020, 18:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: yaesu ft 3000m
Antworten: 1
Zugriffe: 6459

Re: yaesu ft 3000m

Hallo, ich habe auch gerade gesucht und Anleitungen auf Englisch gefunden. Ist das keine Option für dich? Grundsätzlich kannst du sie dir ja mit einer Übersetzungssoftware übersetzen lassen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche