Die Suche ergab 95 Treffer

von BMWZentrale
Mo 27. Mai 2019, 12:21
Forum: CB - Antennen
Thema: Alu Stationsatnne wieder fertig machen
Antworten: 0
Zugriffe: 8978

Alu Stationsatnne wieder fertig machen

Hallo Leute Ich habe hier noch eine Alu Stationsatnne die wirklich noch wie neu ist bis auf die spulen leider. Ich wollte mit der Antenne senden aber das swr war echt mies also auf Fehlersuche gegangen. Dabei musste ich feststellen das die spulen nicht angeschlossen war und mir beim aufschrauben dir...
von BMWZentrale
Di 9. Mai 2017, 21:18
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: R.A.D. 2017
Antworten: 105
Zugriffe: 47106

Re: R.A.D. 2017

Hi

Weiss einer schon was wann man sich anmelden kann für den R.A.D?


Gruss Daniel
von BMWZentrale
So 22. Jan 2017, 13:11
Forum: CB - Allgemein
Thema: Kann nicht Funken wegen Nachbar. Was tun???
Antworten: 16
Zugriffe: 8188

Kann nicht Funken wegen Nachbar. Was tun???

Hallo leute. Ich bin Anfang letzten Jahres umgezogen in einen zwei Parteienhaus. Jetzt habe ich aus Zeitgründen das Hobby ein bischen schleifen lassen und auch nicht gemacht in der Hinsicht. Da ich hier zu Miete wohne habe ich mir dann vor ein paar Wochen mal gedacht fragste dein Vermieter mal ob er...
von BMWZentrale
So 20. Dez 2015, 20:01
Forum: CB - Zubehör
Thema: AKE FM Select an Stabo xf 4012 n
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

AKE FM Select an Stabo xf 4012 n

Hallo Leute Ich suche jetzt schon seit 1 Stunde nach einer Steckerbelegung von AKE FM Select 100 2r für meine Stabo xf 4012n. Ich habe auch ein bischen was drüber gefunden . Werde aber aus den ganzen nicht schlau. Bei einen Link bekomme ich eine Liste wo drauf steht das es für die kiste gemacht ist....
von BMWZentrale
Sa 14. Nov 2015, 23:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT SS 9900 Problem nach Gewitter
Antworten: 8
Zugriffe: 5023

Re: CRT SS 9900 hat ein Problem

Hallo

Ja das habe ich als erstes versucht. Danach habe ich das Gerät komplett resetet. Hat alles nix geholfen
von BMWZentrale
Sa 14. Nov 2015, 21:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT SS 9900 Problem nach Gewitter
Antworten: 8
Zugriffe: 5023

CRT SS 9900 Problem nach Gewitter

Hallo leute Vielleicht kann mir hier ja einer ein bischen weiter helfen.Fagen wir mal von vorne an. Gerstern Abend hat es bei uns gestürmt und gewittert.Als dann bei einen Biltz der TV kurz an und aus ging .Ich also nach oben in die Funkerbude und habe erstmal schnell alle PL-Stecker aus den Geräten...
von BMWZentrale
So 18. Okt 2015, 19:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer hat ein Netzteil Ham Master
Antworten: 6
Zugriffe: 3407

Re: Wer hat ein Netzteil Ham Master

Danke Leute. Netzteil läuft schon wieder
von BMWZentrale
So 18. Okt 2015, 13:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer hat ein Netzteil Ham Master
Antworten: 6
Zugriffe: 3407

Wer hat ein Netzteil Ham Master

Hallo leute Ich habe hier ein Problem bei den ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich versuche grade für einen Bekannten ein Netzteil wieder flott zu machen. Den bei den Netzteil wurde das Stromkabel abgelötet. Jetzt weiss ich leider nicht wo die ganzen kabel hin kommen. Das Netzteil hat bevor man das ...
von BMWZentrale
Di 28. Jul 2015, 11:17
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Pc 40 keine Modulation. Wer kann helfen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

President Pc 40 keine Modulation. Wer kann helfen??

Hallo Leute. Ich habe hier eine President PC 40 in Silber liegen die leider ein defekt aufweist. Das Gerät läuft vom Empfänger sowie sendemässig super. Nur leider kommt keine Modulation aus den Gerät. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert wie z.B Mike Wechsel, Mikebuchse am Gerät getauscht sowie den...
von BMWZentrale
Di 16. Jun 2015, 11:42
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Gibt es verschiedene Version von der CRT SS 9900?
Antworten: 14
Zugriffe: 8585

Re: Gibt es verschiedene Version von der CRT SS 9900?

Hallo Edgar. Danke für deine schnelle Antwort. Ist es den möglich die v2 Version mit der Software von der v1 zu programmieren? Das Kabel müsste ja das gleiche sein. Oder? Wo bekommt man den so eine Software her für das Gerät? Habe schon gegooglet aber nur ein Post gefunden wo es die v1 Version gibt
von BMWZentrale
Di 16. Jun 2015, 00:05
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Gibt es verschiedene Version von der CRT SS 9900?
Antworten: 14
Zugriffe: 8585

Gibt es verschiedene Version von der CRT SS 9900?

Hallo Leute

Ich würde mal gerne wissen ob es verschiedene Versionen von der CRT SS 9900 gibt? Und wenn ja woran ich das erkenne welche ich habe. Ich frage weil ich meine gerne per Software programmieren will und dafür die Software zu suchen.


Gruß Daniel
von BMWZentrale
Sa 29. Nov 2014, 12:04
Forum: CB - Zubehör
Thema: SWR-Meter Abgleichen??? Wenn ja wer???
Antworten: 2
Zugriffe: 1972

SWR-Meter Abgleichen??? Wenn ja wer???

Hallo leute Ich habe mir nach langer suche mein Traum SWR-Meter wieder gekauft gebraucht. Ein CB-Master 250 FC was ich vor 15 Jahren schonmal hatte. Habe es auch angeklemmt und läuft auch soweit. Frequenz wird passend angezeigt. Nur bei der Wattanzeige sowie SWR und Mod bin ich mir nicht sicher. Gib...
von BMWZentrale
Mi 26. Nov 2014, 17:02
Forum: Funker unterwegs
Thema: Kaffee on Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 3074

Re: Kaffee on Tour

Hallo


Ja dann werde ich mal meine Ohren offen halten. Bin aus der Ecke von Münster.
von BMWZentrale
Mo 17. Nov 2014, 17:02
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Frequency - der CB Funk Contest
Antworten: 311
Zugriffe: 97388

Re: Frequency - der CB Funk Contest

Hi


Super Sache von dir. Werde natürlich versuchen dabei zu sein. Steht schon ein genauer Termoin? Oder stand das schon wo und ich habe nur nicht richtig aufgepasst.
von BMWZentrale
Mo 17. Nov 2014, 16:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Mobilfunkgerät FM/AM/SSB 4/4/12 Watt
Antworten: 36
Zugriffe: 8476

Re: Mobilfunkgerät FM/AM/SSB 4/4/12 Watt

Hallo

Kann dir auch nur die 5890EU ans Herz legen. Bin total zufrieden mit der kiste.

Zur erweiterten Suche