Die Suche ergab 4 Treffer

von DK2BM
Di 17. Nov 2020, 19:41
Forum: CB - Allgemein
Thema: Umfrage Einsteigerklasse in den Amateurfunk
Antworten: 190
Zugriffe: 34644

Re: Umfrage Einsteigerklasse in den Amateurfunk

Posting ist von mir Radnor, mit dem falschen Browser eingeloggt, sorry Klaus ... mach dich mal schlau - das sind keine Kinder! ok, einigen wir uns darauf: es sind auch Kinder, besser? An der Sache ändert das aber nichts, es wird hier eine K-Lizenz mit Selbstbaurecht mit der Maker Szene im Fokus, gef...
von DK2BM
Mi 21. Okt 2020, 15:03
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunkkurs und allg. Treffen in Kaiserslautern
Antworten: 112
Zugriffe: 34868

Re: Amateurfunkkurs und allg. Treffen in Kaiserslautern

wenn ich dies nun so über den gesamten Zeitraum umrechnen würde....mmmh....denke so 30 bis 45 Minuten "Lernzeit" am Tag.... Hallo Melanie und herzlich willkommen im Forum! Ganz egal, wie Du gelernt hast, aber bei 30-45 Minuten täglich in nur zwei Monaten die A zu schaffen, da hast Du Dir ...
von DK2BM
Di 20. Okt 2020, 19:54
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunkkurs und allg. Treffen in Kaiserslautern
Antworten: 112
Zugriffe: 34868

Re: Amateurfunkkurs und allg. Treffen in Kaiserslautern

Klaus, Du nanntest eine Lernzeit von zwei Monaten. Bei wievielen Stunden täglicher Lernzeit? Das würde mich interessieren. 73 de Daniel Hallo und guten Abend, da ich nun ja auch hier im Forum angemeldet bin-wie von Klaus schon erwähnt-möchte ich dir diese Frage selbstverständlich gerne beantworten....

Zur erweiterten Suche