Die Suche ergab 2 Treffer

von Volvonaut
Di 8. Sep 2020, 20:19
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirio 5/8 auf IBC CONTAINER
Antworten: 3
Zugriffe: 12076

Re: Sirio 5/8 auf IBC CONTAINER

Hallo Lothar, Danke für deine Antwort. Das hilft mir weiter! Wie sieht es denn aus mit Blitzschutz? Oder wird das alles überbewertet. Habe jetzt in den letzten Wochen so viel unterschiedliche Meinungen im Internet gelesen, da weiß man nicht mehr weiter. Ich mein, bis weit in die 80er Jahre waren zig...
von Volvonaut
Mo 7. Sep 2020, 18:58
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirio 5/8 auf IBC CONTAINER
Antworten: 3
Zugriffe: 12076

Sirio 5/8 auf IBC CONTAINER

Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Matthias. Vor ca.30 Jahren hatte ich schon mal für ne Weile ein dnt Funkgerät im Auto. Aber wie das dann ja so ist, beschäftigt man sich irgendwann mehr mit Frauen als mit dem Hobby;-) Somit schlief das ganze ein. Nun aber bin ich wieder auf den Geschmack g...

Zur erweiterten Suche