Die Suche ergab 6 Treffer

von JulienDuc20
Mo 14. Sep 2020, 18:54
Forum: Computer allgemein
Thema: Gaming mouse
Antworten: 11
Zugriffe: 15465

Re: Gaming mouse

Hallo! Ich finde diesen Ratgeber zum Thema Gaming Mouse super hilfreich: https://www.heimkinoheld.de/gaming-maus-test/ ! Da ist nochmal zusammengefasst, auf was du beim Kauf genau achten solltest. Die vorgestellten Produkte sind in meinen Augen vom Preis her auch super. Hoffe ich konnte dir damit ei...
von JulienDuc20
Mi 29. Jul 2020, 10:03
Forum: CB - Allgemein
Thema: Erst mal irgendwie anfangen....
Antworten: 26
Zugriffe: 23439

Re: Erst mal irgendwie anfangen....

Bin auch noch ein rechter Neuling, aber was mir dazu einfällt wären Walki Talkis. Die haben eine gute Reichweite und sind einfach zu transportieren :) Auf Amazon findest du ganz schnell ein paar richtig gute und die Kundenrezessionen helfen dir bei der Auswahl.
von JulienDuc20
Mi 29. Jul 2020, 09:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: Freisprechanlage ???
Antworten: 14
Zugriffe: 13802

Re: Freisprechanlage ???

Kurz wie oben schon erwähnt und durch den Link verdeutlich ist es verboten während der Fahrt die Freisprechanlage zu benützen. Was auch iwie verständlich ist. Da man durch das Telefonieren im Auto doch sehr abgelenkt ist und es dadurch schnell zu einem Unfall kommen kann. Deshalb solltest du darauf ...
von JulienDuc20
Mi 29. Jul 2020, 09:52
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mobiler (CB) Funk bald verboten?
Antworten: 518
Zugriffe: 164352

Re: Mobiler (CB) Funk bald verboten?

Es wäre ein echter Eingriff in die Privatsphäre und sollte echt nicht erlaubt sein. Auf der anderen Seite ist es verständlich, da viele im Auto durch das Handy/ Headset abgelenkt sind und es dadurch zu vielen Autounfällen kommt. Es sollte eigentlich jeder so Verantwortungsbewusst sein und das Handy ...
von JulienDuc20
Mi 29. Jul 2020, 09:48
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mit dem Fahrrad QRV
Antworten: 1044
Zugriffe: 394985

Re: Mit dem Fahrrad QRV

Echt ne super idee. Wäre davor nie darauf gekommen, aber zum Glück gibt es erfinderische Leute ;) also danke für deinen Einfall. Hab es mal mit einer kleinen DV27 Atenne probiert und bin begeistert. Es macht dann doch echt was aus.
von JulienDuc20
Mi 29. Jul 2020, 09:44
Forum: CB - Allgemein
Thema: Film-Tip
Antworten: 7
Zugriffe: 7532

Re: Film-Tip

Vielen Dank für den Film. Es ist echt ein Wahnsinn, aber er war echt richtig gut

Zur erweiterten Suche