Die Suche ergab 3 Treffer

von DO8YS Thommy
Sa 27. Jun 2020, 11:34
Forum: Funkertreffen
Thema: Einladung zum 6. Rhein-Main Funkertreffen vom 14.-16. August 2020
Antworten: 88
Zugriffe: 39110

Re: Einladung zum 6. Rhein-Main Funkertreffen vom 14.-16. August 2020

Vielleicht hab ich nach diesem Funkertreffen ja auch noch zusätzlich ein CB-Funkgerät?! Könnten jetzt hier diskutieren, welche Frequenz (oder welches Band) denn das „sinnvollere“ ist und ob man auf einem „Funkertreffen“, das nicht explizit als CB-Funkertreffen ausgeschrieben ist, auch eine Frequenz ...
von DO8YS Thommy
Sa 27. Jun 2020, 08:49
Forum: Funkertreffen
Thema: Einladung zum 6. Rhein-Main Funkertreffen vom 14.-16. August 2020
Antworten: 88
Zugriffe: 39110

Re: Einladung zum 6. Rhein-Main Funkertreffen vom 14.-16. August 2020

:D vielen Dank für die Info, aber es gibt ja auch noch Navis, die mich an den richtigen Ort bringen!
von DO8YS Thommy
Sa 20. Jun 2020, 23:06
Forum: Funkertreffen
Thema: Einladung zum 6. Rhein-Main Funkertreffen vom 14.-16. August 2020
Antworten: 88
Zugriffe: 39110

Re: Einladung zum 6. Rhein-Main Funkertreffen vom 14.-16. August 2020

...das liest sich hier, wie ein Mütterforum zu einem Kindergeburtstag! Das ist doch eine Veranstaltung für Erwachsene und Kinder in Begleitung Erwachsener! In der Zwischenzeit sollten alle verstanden haben, welche Vorkehrungen zu treffen und Schutzmaßnahmen einzuhalten sind, um die Ansteckungsgefah...

Zur erweiterten Suche