Die Suche ergab 5 Treffer

von 13SAM01
Di 26. Mai 2020, 13:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 340924

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

Hier ein paar Eindrücke von der SSB Runde Berlin Brandenburg vom letzten Sonntag vom Müggelberg. https://gdurl.com/tVSbk Trotz aufziehendem Unwetter gute Laune :) https://gdurl.com/rbsd Langsam wird's feucht https://gdurl.com/U9JP So gehts auch - deswegen braucht man nen SUV LOL https://gdurl.com/Tv...
von 13SAM01
Mo 11. Mai 2020, 12:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 340924

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

also ich hänge eigentlich auch unter der Woche meine Antenne raus und bin QRV
von 13SAM01
Mo 4. Mai 2020, 01:05
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 340924

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

Hallo zusammen war auch heute wieder schön. Danke an alle die sich ins "Umland" bewegen und uns so bei der Reichweite unterstützen! Anbei meine kleine Tabelle von heute. QTH ist Alexanderplatz in Berlin/Mitte. Datum Station Nick QTH Radio Santiago SSB Runde 03.05.20 Templehof Peter Peter M...
von 13SAM01
Mo 6. Apr 2020, 00:01
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 340924

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

klasse danke für das Video - kann ich mich mal selbst hören :) hat wieder mal super Spaß gemacht toll das so viele Leute dabei sind! Bist nächstes WE.
von 13SAM01
So 29. Mär 2020, 23:13
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 340924

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

Hallo Zusammen,

war heute wieder super. Hab mich durchweg über 5-5 gefreut. Bisschen nervig war der Störer. Der war heute auch auf anderen Kanälen unterwegs. Freu mich auf kommende Woche. Leider hatte ich heute wieder soviel QRM da hat selbst der Eliminator nix geholfen. 73 bis zum nächsten mal.

Zur erweiterten Suche