Die Suche ergab 71 Treffer

von Prinz
So 21. Apr 2024, 19:04
Forum: Funker unterwegs
Thema: Naddl und Mika im Urlaub an der Ostsee
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Naddl und Mika im Urlaub an der Ostsee

Klappt bestimmt wenn das band aufgeht .Euch natürlich Euch einen schönen Urlaub wenn es so weit ist . :D :wave: :beer: :laola:
von Prinz
So 21. Apr 2024, 18:04
Forum: Funker unterwegs
Thema: Naddl und Mika im Urlaub an der Ostsee
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Naddl und Mika im Urlaub an der Ostsee

Hallo Naddl und Mika,

zur selben Zeit sind wir in Italien am Campingplatz mal sehen ob es klappt ,bis jetzt hat es immer nach Deutschland speziell in den Norden geklappt !

73/55 Station Prinz QTH Auerbach i.d.opf :wave: :tup:
von Prinz
Mo 15. Apr 2024, 17:45
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: New: CRT SS8900 Coming Soon
Antworten: 15
Zugriffe: 2082

Re: New: CRT SS8900 Coming Soon

Na ja die neuen crt v varianten sind durch die neue Technik schon freqenz stabil ,gut man kann nicht mehr so viel Leistung rausholen .
von Prinz
Mo 8. Apr 2024, 17:04
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1914649

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Ich finde das einfach nur zum Kotzen das Didi jetzt hingestellt wird als Störer der Funkstaffel,nur weil einige Funker aus dem Kronacher raum meinten ,genau zur Zeit der Staffel betrieb zu machen .Und er legentlich diese Funker gebeten hat Kanal zu wechseln .Mensch Leute Wir alle haben doch das glei...
von Prinz
So 7. Apr 2024, 17:52
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1914649

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Jo oder so ja hallo Naddl :wave:
von Prinz
So 7. Apr 2024, 15:14
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1914649

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Didi,

ich weis ja nicht was vorgefallen ist ?

Aber du wirst doch jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und den Netzschalter für immer auf overload stehen lassen ?

73/55 :clue: :wave:
von Prinz
Fr 29. Mär 2024, 11:17
Forum: Geburtstage
Thema: Bonanza Thomas ist heute 47 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Re: Bonanza Thomas ist heute 47 Jahre

Hallo Thomas auch von Mir Alles Gute zum Geburtstag :birthday: :birthday: :party2: :party2: :laola: :party: :musik:

73/55
von Prinz
Mi 27. Mär 2024, 17:11
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1914649

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann :wave: :beer:
von Prinz
So 24. Mär 2024, 17:19
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Oberpfälzer Wald QRV
Antworten: 567
Zugriffe: 115324

Re: Oberpfälzer Wald QRV

Servus Willi,
ja da hast du recht mit den Störungen hab echt zu knappern gehabt dich zu hören ,warst zwar Signal mäßig gut da gestanden aber das Radio na ja ist nicht alle Tage gleich . 73 vom prinz bis die Tage wieder . :tup: :banane: :laola:
von Prinz
So 24. Mär 2024, 09:53
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1914649

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Guten Morgen Didi und Denis,

ging ja gestern sehr gut Ihr hattet 60 über 9 Q 5 und ich bei euch 30 über 9 Q 5 73 /55 Station Prinz am Mic Andreas :wave: :party: :respect:
von Prinz
Sa 17. Feb 2024, 12:44
Forum: Funker unterwegs
Thema: CB am Gardasee
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Re: CB am Gardasee

ich hab die T2LT Antenne bis jetzt immer gehabt heuer wird es mal die ssd58 :tup:
von Prinz
Sa 10. Feb 2024, 22:33
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1914649

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

So Didi,

wie immer Top Signal hier an meiner Bescheidenen KF 9+20 Q5 :tup: noch viele QSO s man hört sich 73/55 :banane: :cheer: :respect:

Station Prinz
von Prinz
Do 8. Feb 2024, 11:41
Forum: Funker unterwegs
Thema: CB am Gardasee
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Re: CB am Gardasee

Servus , wir fahren Pfingsten jedes Jahr nach Italien und zwar in die Nähe Jesselo Cavalino die ecke . Hab immer Funk dabei und muss sagen geht eigenlich immer was ob lokal oder Überreichweiten nach Deutschland Spanien Österreich Schweiz :tup: ..... baue natürlich immer meinen 18 meter gfk masten au...
von Prinz
Mo 29. Jan 2024, 12:46
Forum: Geburtstage
Thema: Der Neuner Markus hat Geburtstag!
Antworten: 234
Zugriffe: 85903

Re: Der Neuner Markus hat Geburtstag!

Servus Markus,

alles Gute zum Geburtstag und alles was du Dir selber Wünschst .

73/55 Station Prinz :birthday: :party2: :laola: :party: :fool: :musik: :musik: :musik:
von Prinz
So 21. Jan 2024, 02:01
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1914649

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Didi
So hab mich doch noch schnell am Pc gestetzt, erst mal danke Für deinen Raport und danke für die Blumen .Dein Signal hier bei mir auf meiner Bescheidenen KF S 9+20 R 5 ****

73/55 vom Prinz

:wave: :banane: :tup: :respect:

Zur erweiterten Suche