Die Suche ergab 2 Treffer

von papakilo
Sa 15. Feb 2020, 09:12
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Schaltplan Mader XL 1-625
Antworten: 14
Zugriffe: 8995

Re: Schaltplan Mader XL 1-625

Hallo zusammen,
um das Thema nochmal aufleben zu lassen.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem brauchbaren und leserlichen Schaltplan für die Mader 1-625, leider werde ich mit Googles Hilfe nicht wirklich fündig.

Gruß
Michael
von papakilo
Fr 14. Feb 2020, 23:10
Forum: Sammlerecke Oldies
Thema: Bedienungsanleitung Mader 1-625
Antworten: 7
Zugriffe: 6790

Re: Bedienungsanleitung Mader 1-625

Erstmal hallo zusammen, Bevor das Thema womöglich geschlossen wird. Ich habe seit kurzem ebenfalls eine Mader 1-625 und bin auf der Suche nach einem Schaltplan oder falls es existiert ein Service Manual zu dem Gerät. Falls jemand etwas zu der Royce 1-625 hat könnte dieses mit Sicherheit ebenfalls et...

Zur erweiterten Suche