Die Suche ergab 3 Treffer

von skysurfer78
Fr 31. Jan 2020, 12:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unwissender auf der Suche nach Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 16697

Re: Unwissender auf der Suche nach Hilfe

Moin zusammen, ich habe jetzt nochmal mit den Jungs in Mülheim von der BNA telefoniert. Bei Handgeräten wären 2,5W Sendeleistung maximal möglich, die von der BNA auch in der Regel freigegeben wird (wenn nicht grad wer ein Areal von 250 Metern abdecken will). Laut denen sollten die 2,5W auch dicke re...
von skysurfer78
Do 30. Jan 2020, 11:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unwissender auf der Suche nach Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 16697

Re: Unwissender auf der Suche nach Hilfe

Wow, hier ist ja richtig was los, danke schon mal für die Unterstützung. Ich habe mal die Rechnung rausgesucht, sind tatsächlich Baofeng 888er (mit Stummelantenne, denke 7-8 cm), die wir haben. Die Reichweite ist echt mies bei uns. Im schlimmsten Fall sind halt die 400-450 Meter "Wald" daz...
von skysurfer78
Mi 29. Jan 2020, 16:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unwissender auf der Suche nach Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 16697

Unwissender auf der Suche nach Hilfe

Moin zusammen. Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: ich habe von Funken null Ahnung, muss mich aber zwangsläufig mit dem Thema auseinander setzen und suche nun hier mal nach ein wenig Aufklärung. Ich habe eine Wassersportschule und möchte Funken anschaffen, die auch eine Strecke von max. 1,5KM...

Zur erweiterten Suche