Die Suche ergab 41 Treffer

von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 19:01
Forum: CB - Allgemein
Thema: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?
Antworten: 368
Zugriffe: 98755

Re: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?

Radnor hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 18:59
Rudolf2004 hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 18:16 Der CB-Funk (darunter verstehe ich AM/FM um 27MHz) ist doch tot, bis auf ganz wenig übrig gebliebene.

:dlol: ...Du hast kein Funkgerät oder?
Um zu sehen, dass das CB-Band tot ist, genügt mein Scanner.
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 18:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Beeinflusst HF-Strahlung die Luft?
Antworten: 168
Zugriffe: 56063

Re: Beeinflusst HF-Strahlung die Luft?

Zu Thema so viel: Europe-1 will ihren Langwellenbetrieb zum Ende des Jahres einstellen, u.a. wird mit "Klimaschutz" argumentiert. ... interessantes Argument um einen Radiosender zu schließen. :think: 73 Victor. Die Gretareligion :holy: scheint mittlerweile zum Universalargument geworden z...
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 18:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Beeinflusst HF-Strahlung die Luft?
Antworten: 168
Zugriffe: 56063

Re: Beeinflusst HF-Strahlung die Luft?

Zu Thema so viel: Europe-1 will ihren Langwellenbetrieb zum Ende des Jahres einstellen, u.a. wird mit "Klimaschutz" argumentiert. ... interessantes Argument um einen Radiosender zu schließen. :think: 73 Victor. Ich persönlich gehe davon aus, dass der ganze DAB - Blödsinn mit seiner gering...
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 18:31
Forum: Internet
Thema: Google und SeaMonkey
Antworten: 26
Zugriffe: 30202

Re: Google und SeaMonkey

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 18:12
P.S. Ganz abgesehen davon, dass wir solche "Krachmacher" wie Dich, hier im Forum nicht benötigen ...
Was du benötigts ist mir nun wirklich ganz schön egal.
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 18:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?
Antworten: 368
Zugriffe: 98755

Re: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?

BravoDelta23 hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 18:07
...
Und überhaupt: Der CB-Funk muss ein möglichst positives Image bekommen.
Lohnt sich dass denn noch?
Der CB-Funk (darunter verstehe ich AM/FM um 27MHz) ist doch tot, bis auf ganz wenig übrig gebliebene.
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 18:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Beeinflusst HF-Strahlung die Luft?
Antworten: 168
Zugriffe: 56063

Re: Beeinflusst HF-Strahlung die Luft?

Was meint die Funkgemeinde dazu! Der ganze CO2 - Hype (und das geht aus deinen Ausführungen auch schon hervor) ist reine Augenwischerei. Das komplette Versagen der Politik soll hier verschleiert werden, Schulschwänzer werden hofiert statt mit einfachen Mitteln (Tempolimit, hohe Steuern für dicke Au...
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 18:00
Forum: Internet
Thema: Google und SeaMonkey
Antworten: 26
Zugriffe: 30202

Re: Google und SeaMonkey

Wenn man sonst im Leben nichts erreicht hat, dann tut es doch gut, in einem Forum mal den dicken Maxe raushängen zu lassen, was...? Du sprichst von Dir?! Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden! :dlol: P.S. Wenn Du mich persönlich kennen würdest, würde sich so eine Frage gar nicht stellen! :holy: Bi...
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 15:33
Forum: Internet
Thema: Google und SeaMonkey
Antworten: 26
Zugriffe: 30202

Re: Google und SeaMonkey

Daniel, mit Verlaub, langsam aber sicher konvertierst Du zum reinen Selbstdarsteller, der keine Kritik verträgt. Ich werde im Hinblick auf persönliche Beleidigungen besonders bei Deinen Posts ein Auge darauf haben! Wenn man sonst im Leben nichts erreicht hat, dann tut es doch gut, in einem Forum ma...
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 15:31
Forum: Geburtstage
Thema: KUCHA HANS hat Geburtstag
Antworten: 161
Zugriffe: 55296

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 19:23 60 ist er 2016 geworden!
Aber, kein Problem, zum Geburtstag gratulieren geht immer! :dlol: :dlol: :dlol:
Hat nicht mit Funktechnik zu tun. Typischer Wichtigtuer - Thread.
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 15:21
Forum: CB - Allgemein
Thema: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?
Antworten: 368
Zugriffe: 98755

Re: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?

Canva 1 hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 14:35...
Da hat es wohl eine "Knallgas" - Verpuffung gegeben... :think:
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 15:17
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380022

Re: Böllern am Silvester

unabhängig vom ganzen "Klima-Wahn" mit dem die etablierten Parteien die letzte Zeit auf Stimmenfang gehen, war ich schon immer gegen die Knallerei am Silvester. Dreck, Lärm und Geldverschwendung. :thup: :thup: :thup: Da wird Dir jeder Haustierbesitzer zustimmen... 73 Willi Ja, für die Tie...
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 15:16
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380022

Re: Böllern am Silvester

13CT570 hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 15:05 Das Thema hat nichts mit Funktechnik zu tun!! :clue:
Dein Beitrag hat nichts mit dem Topic zu tun. :clue:
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 14:11
Forum: CB - Allgemein
Thema: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?
Antworten: 368
Zugriffe: 98755

Re: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?

Radnor hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 14:09
Dumme Sprüche werden nämlich auch doch Wiederholung nicht intelligent.
Wie jetzt?
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 14:06
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380022

Re: Böllern am Silvester

Bohnensuppe, ob das mal "Klimaneutral" ist? %)
von Rudolf2004
Sa 28. Dez 2019, 14:05
Forum: CB - Allgemein
Thema: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?
Antworten: 368
Zugriffe: 98755

Re: Nutzung von Funkgeräten während der Fahrt bald verboten?

Naja, die ungehemmte Verbalfäkalie von zwei "CB-Funkern" hier und heute bestätigt meinen Eindruck ja vortrefflich. die Hauptsache ist, dass Du weißt was Du damit zum Ausdruck bringen willst ...denke aber dieses Geschreibsel verstehst Du nicht einmal selbst :dlol: ...gib Dich nicht auf :li...

Zur erweiterten Suche