Die Suche ergab 3 Treffer

von ROHELA
Di 3. Dez 2019, 13:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wer ist QRV im Rhein-Neckar Kreis?
Antworten: 15
Zugriffe: 5431

Re: Wer ist QRV im Rhein-Neckar Kreis?

Ja der läuft 24/7. Bis Rothenberg wäre toll, leider sind da 2x über 400 m Berge dazwischen. Versuch es einfach mal. Meine derzeitige Antenne ist eine Doppel Bazuka 45 Grad Abgewinkelt im Aussenbereich montiert. Alle 10 Minuten übertrage ich die Barke, vielleicht hörst Du diese. Wäre echt interessant...
von ROHELA
Fr 29. Nov 2019, 18:42
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wer ist QRV im Rhein-Neckar Kreis?
Antworten: 15
Zugriffe: 5431

Re: Wer ist QRV im Rhein-Neckar Kreis?

Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Ich komme leider nirgends wo hin durch.
Mein QTH ist in Hirschhorn/Langenthal. Nun hab ich mal ein Gateway Kanal 11 in Betrieb genommen. Dadurch kann man wieder mit einigen Leuten Sprechen.
von ROHELA
Mi 27. Nov 2019, 23:34
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wer ist QRV im Rhein-Neckar Kreis?
Antworten: 15
Zugriffe: 5431

Re: Wer ist QRV im Rhein-Neckar Kreis?

Ich will mmal die Frage nach einigen Jahren neu stellen. Wer ist alles QRV im RN Kreis?

Zur erweiterten Suche