Die Suche ergab 8 Treffer

von Mega01
Mi 27. Nov 2019, 22:20
Forum: CB - Antennen
Thema: Schlechte SWR bei Der Imax 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 6341

Re: Schlechte SWR bei Der Imax 2000

:dlol: :dlol: :dlol: Das werde ich tun mit den Stellringen in der Mitte, Es heißt ja auch der Mast mit Antenne in einem Funkerlied :wink: Und wenn man schon soooo ein :banane: :holy: korinthenjodler ist oder sein sollte erst ma an der eigene Nase krätze, denn Nobody is Perfect nur mal Woohoo am Rand...
von Mega01
Mi 27. Nov 2019, 19:25
Forum: CB - Antennen
Thema: Schlechte SWR bei Der Imax 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 6341

Schlechte SWR bei Der Imax 2000

So Servus mein Kleines Problem mit der Imax Siehe Bilder kopfschüttel, Wohne im Einem MehrparteienHaus im Letztem Stock, haben einen Balkon über mir Himmel und Gott, 10 Meter Alumasten am Eck befestigt am Balkongeländer, am Masten die Imax 2000 SWR einstellen keine Chance, sobald ich den Masten ausf...
von Mega01
Sa 23. Nov 2019, 02:23
Forum: CB - Antennen
Thema: 5/8 oder 7/8 Antenne
Antworten: 1
Zugriffe: 4773

Re: 5/8 oder 7/8 Antenne

Hallo und erstmal Danke, Für die Hilfreichen kommis, Für infos meiner Selbst nachgebauten Antennen DANKE an ALLE. Meine Frage ist die Hat jemand schon mal eine XA 2000 im 4nec2 Programm simuliert oder jemand daten das ich Sie ins Programm einfügen Kann? Da mein Englisch einfach zum Wegrennen ist si...
von Mega01
Fr 22. Nov 2019, 22:11
Forum: CB - Antennen
Thema: 5/8 oder 7/8 Antenne
Antworten: 1
Zugriffe: 4773

5/8 oder 7/8 Antenne

Hallo und erstmal Danke, Für die Hilfreichen kommis, Für infos meiner Selbst nachgebauten Antennen DANKE an ALLE. Meine Frage ist die Hat jemand schon mal eine XA 2000 im 4nec2 Programm simuliert oder jemand daten das ich Sie ins Programm einfügen Kann? da ich bescheidener weise im Haus der Mehrpart...
von Mega01
Sa 9. Nov 2019, 18:17
Forum: CB - Antennen
Thema: Bazooka oder Offener Dipol
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Re: Bazooka oder Offener Dipol

:wall: :wall: :wall: Ich Suppenhuhn swr auf der bazooka heute Mittag gemessen, 1:1,3 swr, hab sie erst gemessen bei mir auf Balkon wo sie nicht Komplett ausgebreitet war :wall: :wall: :wall: Jetzt die andere Frage, meine 2 GfK masten biegen sich leicht nach innen und die bazooka, Sieht aus wie ein f...
von Mega01
Sa 9. Nov 2019, 02:10
Forum: CB - Antennen
Thema: Bazooka oder Offener Dipol
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Re: Bazooka oder Offener Dipol

Die Maße vom bazooka Rechner mit 27205 MHz
Habe es genau übernommen, wie die Maße angegeben sind.
von Mega01
Fr 8. Nov 2019, 21:31
Forum: CB - Antennen
Thema: Bazooka oder Offener Dipol
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Re: Bazooka oder Offener Dipol

Hallo Ja genau nachdem Plan wie das Bild, Die Freenet habe ich aus Rest gemacht wo ich die eine Seite nicht verlötet habe mit Schirm und Seele für Freenet. Also nur rechts mit Schirm und Seele am Ende verlötet, die nach dem cb funk, nach Plan habe ich li +Re am äusserten Ende wo die 80cm sind Schirm...
von Mega01
Fr 8. Nov 2019, 13:41
Forum: CB - Antennen
Thema: Bazooka oder Offener Dipol
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Re: Bazooka oder Offener Dipol

Servus, an Alle Meine Frage ist die Wie kann es Sein das ich bei Bazooka ne Stehwelle bekomme im Roten Bereich, Trotz Rechenprogramm?? Probierte es Aus mit Einem Rest vom Kabel wo ich nur Eine Seite vom Innenleiter an die Masse (Schirm Gelötet habe und am Endstück.) wo ich danach den Analyzer dranma...

Zur erweiterten Suche