Die Suche ergab 13 Treffer

von RadioAtlanta
Sa 21. Dez 2019, 08:44
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

Re: CRT SS 9900 Modifikation Modulation

Hallo Zeroboy,
soweit mir bekannt nicht zu bekommen, ausser Händler, die rücken den jedoch nicht raus...leider...der Plan von der lincoln 2 ist im i-net zu finden, ist z.T. auch für die 9900 zu gebrauchen, da grösstenteils baugleich
73
RadioAtlanta
von RadioAtlanta
Do 5. Dez 2019, 11:41
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: CRT SS 9900, Anytone AT 6666
Antworten: 15
Zugriffe: 21234

Re: CRT SS 9900, Anytone AT 6666

Update zum Thema CRT SS 9900 Bin nun Besitzer einer CRT SS 9900 und bin positiv überrascht, erstens günstig bekommen durch cyber friday :D dann wirkte das Gerät auf Fotos immer so groß, ist sie gar nicht... schön schnuckelig klein...perfekt :thup: technische Daten werden eingehalten alles takko, Sof...
von RadioAtlanta
Fr 8. Nov 2019, 14:48
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: CRT SS 9900, Anytone AT 6666
Antworten: 15
Zugriffe: 21234

Re: CRT SS 9900, Anytone AT 6666

Charly Alfa, Du hast völlig recht, es ging mir eigentlich mehr oder weniger darum mal was Neues ausprobieren zu wollen und aus dem Auto Betrieb zu machen, da reichen 50 Watt und 10m+11m völlig aus...und mal aus dem Urlaub wenn ich dann mal wieder fahre, QRV zu sein und SSB ist ne schöne Betriebsart,...
von RadioAtlanta
Do 7. Nov 2019, 11:28
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

Re: CRT SS 9900 Modifikation Modulation

Hallo :wave: muss mal meine Aussage zum "Kucha-Hans" revidieren, nehme alles zurück im Hinblick auf nicht beantwortete e-mails und entschuldige mich, der arme Kucha-Hans hat oder hatte die Grippe, deswegen nicht so schnell geantwortet...also sorry nochmal und gute genesung :wink: soviel ze...
von RadioAtlanta
Do 7. Nov 2019, 11:24
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: CRT SS 9900, Anytone AT 6666
Antworten: 15
Zugriffe: 21234

Re: CRT SS 9900, Anytone AT 6666

Hi Andre :wave: also mit der Software sagen viele , dass es Probleme macht, bei win 7 sogar auch, obwohl behauptet wird es läuft damit.XP soll ok sein und mit der Modifikation ist es so,dass es mitnichten für 20,- € zu haben ist,da pack mal noch 2 blaue dabei :mrgreen: jetzt hörte ich noch , dass di...
von RadioAtlanta
Mi 6. Nov 2019, 18:57
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

Re: CRT SS 9900 Modifikation Modulation

Ich habe eine Anfrage geschickt am Dienstag, kommt aber nix zurück sogar nochmal explizit mit meiner e- Mail Adresse und Tel.Nr.
Keine Ahnung warum vielleicht überlastet der Mann
von RadioAtlanta
Mi 6. Nov 2019, 09:35
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: CRT SS 9900, Anytone AT 6666
Antworten: 15
Zugriffe: 21234

Re: CRT SS 9900, Anytone AT 6666

Hi :D Ich habe jetzt mal verschiedene Händler angeschrieben, das mit der Software ist wohl ein bekanntes Problem, Version3.0.0 soll wohl die Aktuellste sein, es weiss niemand etwas über Version 4.0.0, nicht zu verwechseln mit Geräteversion V1 bis V4.Es soll aber auf älteren Betriebssystemen funktion...
von RadioAtlanta
Mi 6. Nov 2019, 08:56
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

Re: CRT SS 9900 Modifikation Modulation

ach ja...vom "Kucha Hans" kriegst eh keine Antwort auf e-mails, verdient anscheinend genug Geld...ja und die Presidenten ...da klingen "Alten" besser als die Neuen... ist so ...und nur Hub erhöhen... erzeugt nur Kratzen in der Modulation, höre ich jeden Tag, aber Hauptsache laut....
von RadioAtlanta
Di 5. Nov 2019, 15:14
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

Re: CRT SS 9900 Modifikation Modulation

hi zusammen :wink: ja ...es sind ja viele Faktoren, die Einfluss auf die Modulation haben, Stimme, Mikrofon, Hardware im Gerät, subjektives Empfinden, RX des Gegenüber usw.usw....recht machen kann man es nicht jedem, ich habe immer 2 Referenz Stationen-Kollegen und dann hab ich die Möglichkeit mich ...
von RadioAtlanta
Di 5. Nov 2019, 09:44
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

Re: CRT SS 9900 Modifikation Modulation

FrequenzUNgenauigkeit und Frequenzdrift wollte ich eigentlich schreiben ...sorry
von RadioAtlanta
Di 5. Nov 2019, 09:42
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

Re: CRT SS 9900 Modifikation Modulation

Hallo ax73, danke für deine Antwort, dass die Frequenzgenauigkeit und Frequenzstabilität in gewisser Weise vorhanden ist, muss man, denke ich, bei dem Preis hinnehmen, Kühlung durch Lüfter verbessern, hätte bereits vom Hersteller serienmässig ausgestattet werden sollen. Modulation ist meiner Meinung...
von RadioAtlanta
Mo 4. Nov 2019, 17:28
Forum: Modifikationen
Thema: CRT SS 9900 Modifikation Modulation
Antworten: 30
Zugriffe: 42274

CRT SS 9900 Modifikation Modulation

Hallo :wink: hat jemand eine genaue Umbau-Anleitung/Modifikation der CRT SS 9900 bezüglich Modifikation/ Umbau der Modulation ? Es geht um mehr Verstärkung, mehr Dynamik, bessere, hellere, kräftigere Modulation sowohl in FM als auch mittlere Sprechleistung für SSB, d.h. es müssen einige Bauteile geä...
von RadioAtlanta
Di 29. Okt 2019, 10:46
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: CRT SS 9900, Anytone AT 6666
Antworten: 15
Zugriffe: 21234

CRT SS 9900, Anytone AT 6666

Hallo in die Runde :wave: CRT SS 9900 oder auch unter dem Label Anytone AT 6666 bekannt, stellt ein interessantes Gerät dar, was mich interessiert,jedoch stellen sich mir noch einige Fragen: 1.TX NF also die Modulation sendeseitig habe ich schon mal gehört, finde ich etwas verbesserungswürdig, kling...

Zur erweiterten Suche