Die Suche ergab 10 Treffer

von Xbennyx
Sa 7. Sep 2019, 18:11
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Re: Signale von Funkgeräten weiterleiten

Das im vornherein theoretisch abzuschätzen und dann seriöse Ratschläge zu erteilen ist unmöglich. Ich denke da an Reflektionen, Interferenzen und andere Effekte. Außerdem ändern sich die Ausbreitungsbedingungen abhängig vom Lagergut. Ich würde mit Hilfe eines Prüfsenders die erzeugten Feldstärken a...
von Xbennyx
Fr 6. Sep 2019, 20:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Funksignal weiterleiten
Antworten: 50
Zugriffe: 19203

Funksignal weiterleiten

Hallo Leute Ich hoffe ich bin hier diesmal richtig. Ich möchte die funksignale weiter leiden . Geht das nur mit ein Repeater? Ich habe gelesen das man das auch mit programmierbare funkgeräte machen kann . Ich habe zur Auswahl 4 Stück uv 82 die ich einstellen kann. Bin in manche Forum und habe schon ...
von Xbennyx
Do 5. Sep 2019, 21:17
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Signale von Funkgeräten weiterleiten

Wollte mir ein digitales funkgerät holen Zb TYT MD-380 Baofeng DM-1701 Retevis RT83 Retevis RT84 Für welches würdet ihr euch entscheiden. Finde die auch gut, weil man da zusätzlich Knöpfe gelegen kann und dass man das frei wählen kann. Und ich meine, dass die interne Repeater haben und dass man die ...
von Xbennyx
Do 5. Sep 2019, 21:07
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Re: Signale von Funkgeräten weiterleiten

Ich wollte mir das funkgerät zulegen könnt ihr sagen ob das gut ist ABBREE AR-889G Funktion: 1.GPS funktion(Position fixieren; Entfernungsmessung; Positionsfreigabe)、 2.Nacht-Modus 3.Hintergrundbeleuchtung 4.Duplex anders/ gleiche Bandübertragungsfunktion 5.Duplex-Arbeitsmodus (A-Zone senden, B-Zone...
von Xbennyx
Do 5. Sep 2019, 06:48
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Re: Signale von Funkgeräten weiterleiten

Als Beispiel: Du sendest vom Büro aus mit einem PMR-Funkgerät (Gerät A) auf Kanal 2, empfängst mit Funkgerät B über PMR Kanal 2 das Signal, dieses Gerät B ist mittels eines entsprechend konfektioniertem Audio-Kabel mit Funkgerät C verbunden. Dieses sendet mittels "VOX"-Einstellung wiederu...
von Xbennyx
So 1. Sep 2019, 01:28
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Re: Signale von Funkgeräten weiterleiten

Ja mir ist das auch schon bewusst dass man die Funkgeräte genauso umstellen kann dass man keinen Repeater oder sonstiges brauch habe mich auch schon oft genug durchgelesen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie ich ein Funkgerät so umprogrammieren dass es auf der einen Seite empfängt und auf ...
von Xbennyx
Fr 30. Aug 2019, 17:14
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Re: Signale von Funkgeräten weiterleiten

Von andere die mir das erzählen klingt das alles sehr einfach .

Was du geschrieben hast muss ich gucken da klingt sehr kompliziert

Danke erstmal
von Xbennyx
Fr 30. Aug 2019, 06:35
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Re: Signale von Funkgeräten weiterleiten

So liebe Leute ich habe jetzt solange auf der Website besucht um den Beitrag zu ändern habe nichts finden können. Ich werde die Geschichte die ich oben beschrieben habe noch einmal und deutlich erklären. Ich arbeite derzeit in einem Kühlhaus wo wir drei Kühlhäuser haben mit verschiebungs Regale. Da ...
von Xbennyx
Mo 26. Aug 2019, 20:09
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Re: Signale von Funkgeräten weiterleiten

Sry leute
von Xbennyx
So 25. Aug 2019, 17:26
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Signale von Funkgeräten weiterleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 37237

Signale von Funkgeräten weiterleiten

Hallo liebe leute und zwar bin ich neu und interessiere mich sehr für Funkgeräte derzeit bin ich noch in einlegen und haben kenne mich noch nicht so aus. Ich arbeite in einer Firma wo ich derzeit den ganzen Tag im Kühlhaus verbringen und Ware einen Auslagerung da dort drinne ein Telefon Empfang und ...

Zur erweiterten Suche