Die Suche ergab 7 Treffer

von Bachi
Do 23. Mai 2019, 20:58
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 5
Zugriffe: 3313

Re: President Bill

Ein kurzes Hallo in die Runde, bei dem "Stecken" handelt es sich um eine Midland LC 65. Hat freundlicherweise der Herr Neuner gleich montiert. :banane: Können gern mal bei Gelegenheit zusammen parlieren. Leider eben nicht jetzt, da ich gerade in Dunkeldeutschland unterwegs bin. :lol: Gruß ...
von Bachi
Do 23. Mai 2019, 11:06
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 5
Zugriffe: 3313

Re: President Bill

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen,

Habe mir gestern bei Hr. Neuner (quasi um die Ecke) eine andere Antenne geholt. Und was soll ich sagen - es funzt wie d'Sau - bin QRV! :banane:

An der Stelle noch einmal herzlichen Dank an Hr. Neuner.

Buenos días - der Matthias
von Bachi
So 12. Mai 2019, 09:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Einstellungen President Bill
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

Re: Einstellungen President Bill

Danke erst einmal für die tollen Ratschläge.
Muss mich erst einmal an das Thema herantasten und überlegen, was Sinn macht.
Möchte ja das kleine Gerät auch nicht nur zur Zierte spazieren fahren. :roll:

Gruß Matthias
von Bachi
So 12. Mai 2019, 08:35
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Einstellungen President Bill
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

Re: Einstellungen President Bill

Guten Morgen in die Runde, danke für die Antworten. Denke, da muss ich mal darüber schlafen, was da am sinnvollsten ist. Habe übrigens gestern noch etwas von einem Servicemenü gelesen. Was hat es damit auf sich? Bringt das vielleicht etwas und wenn ja, was sollte wie eingestellt werden? Grüßle Matth...
von Bachi
So 12. Mai 2019, 07:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Einstellungen President Bill
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

Re: Einstellungen President Bill

Hallo,

danke für die Antwort.
So etwas habe ich mir schon gedacht, nur gibt es da nach oben wohl nicht mehr viel Spielraum ohne auf der Autobahn
vielleicht irgendwo die Höhenbeschränkung für Tunnel auszulösen.

Vielleicht sonst noch Vorschläge?

Gruß Matthias
von Bachi
Sa 11. Mai 2019, 15:34
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Einstellungen President Bill
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

Einstellungen President Bill

Hallo erstmal in die Runde, bin neu hier im Forum und auch im Thema. Habe mir für meinen Transporter eine Bill und eine Magnetantenne Hustler 1-C-100-B CB zugelegt. Kann jemand Einstellungen, Modifizierungen oder Ähnliches empfehlen, bei denen nicht der Lötkolben ausgepackt werden muss, um die Reich...
von Bachi
Sa 11. Mai 2019, 12:19
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 5
Zugriffe: 3313

President Bill

Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und nicht nur das. Ich bin auch neu im Thema. Habe mir eine President Bill und eine Magnetantenne (Hustler 1-C-100-B CB) für meinen Transporter geholt. Da ich erst anfange, mich mit dem Thema zu befassen, habe ich eine Frage zum Betrieb bzw. möglichen Mo...

Zur erweiterten Suche