Die Suche ergab 6 Treffer

von ASH01
Mo 5. Apr 2021, 17:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: 19. Funkstaffel am 10./11.4.2021 wird verschoben!!
Antworten: 222
Zugriffe: 74763

Re: 19. Funkstaffel am 10./11.4.2021

Schade das die Staffel schon wieder verschoben werden muss,geht wohl leider nicht anders-also müssen wir das so hin nehmen.Trotzdem denke ich das am Wochenende einige nicht auf den Berg verzichten wollen,ich nämlich auch nicht👍Also werden wir ab Samstag Nachmittag unsere Hütte auf dem Berg mit HF Te...
von ASH01
Di 23. Apr 2019, 22:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: ALAN 28 PLUS
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Re: ALAN 28 PLUS

Servus,
Gibt es für die modifizierte Version auch eine kanal tabelle,um zu sehen wo man sich grade rum treibt?
Vg !
von ASH01
Mi 17. Apr 2019, 22:06
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Re: Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod

Ja,Empfang hab ich,sehr ordentlich und sauber sogar.sendeleistung hab ich auch, 1,5w AM,4w FM.ich hab ein Original Midland Mike gekauft,neu sogar.Laut Beschreibung passt es auch auf das Gerät.mir fällt grade ein....könnte es an einer falschen Belegung im stecker liegen??deshalb keine mod,und infolge...
von ASH01
Mi 17. Apr 2019, 21:11
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Re: Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod

Danke Doc Brown,
Ja gekauft hab ich sie zwar nich,eher geerbt...aber ich bin nich so schnell mit weg werfen,wenn man es vielleicht noch reparieren kann.ich weiß,das gerät ist nichts besonderes,und auch recht preiswert im Einkauf.
Hat denn jemand eine idee?
Vg ans Publikum:)
von ASH01
Di 16. Apr 2019, 17:55
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Re: Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod

Hallo,
Ja ist mir schon klar,ich dachte nur das evtl jemand schon mal das gleiche Problem gehabt hat und mir vielleicht einige tips geben könnte.Nicht das es mir jetzt an Geräten mangelt,ich bin jeden Tag qrv,aber wenn es zu reparieren geht,kann mans ja mal versuchen.
Vg Timo
von ASH01
Di 16. Apr 2019, 07:13
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Alan Midland 28D s-meter ohne Funktion,keine Mod

Servus, Ich habe eine alte 28D erstanden,leider mit macken... Bei Empfang funktioniert das S-meter nicht,beim senden,FM wie auch AM habe ich keine modulation,sendeleistung 4w FM; 1,5w AM. Ich hatte mir ein neues Original Mike von Midland dazu gekauft,sollte also von der Belegung passen. Beim Senden ...

Zur erweiterten Suche