Die Suche ergab 3 Treffer

von 1stein
Di 2. Apr 2019, 14:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Mehrere Geräter an einer Antenne......
Antworten: 17
Zugriffe: 10946

Re: Mehrere Geräter an einer Antenne......

naja, auch ich habe die gleiche Fragestellung. Da habe ich das Thema passend gefunden bzw das passende Thema dazu gefunden- aber leider auch ohne Lösung ;)
von 1stein
Di 2. Apr 2019, 10:18
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Mehrere Geräter an einer Antenne......
Antworten: 17
Zugriffe: 10946

Re: Mehrere Geräter an einer Antenne......

Hallo! du kannst aber auf dem am mittleren Eingang angeschlossenen TRX nicht UHF benutzen, nur 2m... das ist das problem, dass alle Weichen auch die von Diamond oder der o.g. circulator haben. ZWEI MAL UHF an einer Antenne und mind. 1x VHF... wie geht das? Habe noch nichts gefunden... Habe mir das a...
von 1stein
Mo 1. Apr 2019, 17:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Mehrere Geräter an einer Antenne......
Antworten: 17
Zugriffe: 10946

Re: Mehrere Geräter an einer Antenne......

man braucht dazu einen Circulator:

https://www.uiy.com/Coaxial_Circulator/

Zur erweiterten Suche