Die Suche ergab 4 Treffer

von thomasf
Do 28. Mär 2019, 00:21
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk in Jena
Antworten: 13
Zugriffe: 3015

Re: CB Funk in Jena

Schon wieder etwas her, aber hier tut sich wieder etwas .... CB und PMR ...laangsam aber wir arbeiten dran :D
von thomasf
Sa 16. Mär 2019, 16:18
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wann wird CB gefunkt - Teil 2 Aufruf und Vorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 24562

Re: Wann wird CB gefunkt - Teil 2 Aufruf und Vorschlag

Jetzt hab ich mir die Seite auch mal angesehen. Ausser das ich den Eindruck habe das die Bilder ne Weile brauchen (vielleicht noch etwas feilen ;) ) , ist das ne rundum gelungene Angelegenheit. :tup: ... besonders die "Wer funkt wo" Idee kann sich sehen lassen. Hut ab! Ich habe auch ein pa...
von thomasf
Sa 9. Mär 2019, 10:13
Forum: Uservorstellungen
Thema: Wiedereinsteiger
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Wiedereinsteiger

Hiho Früher hieß ich mal fiedelio und hab so in Lehesten (bei LBS) Schleiz und Gera gewerkelt. (war damals ja so die Hauptkommunikationsart abseits vom Telefon ... was auch noch nicht jeder hatte) Mittlerweile wohne ich nun schon fast 20 Jahre in Jena/Lobeda-West und hab vor ein paar Tagen spontan e...
von thomasf
Do 7. Mär 2019, 17:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wann wird CB gefunkt - Teil 2 Aufruf und Vorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 24562

Re: Wann wird CB gefunkt - Teil 2 Aufruf und Vorschlag

Gute Idee ..... wenn ich mich irgendwie beteiligen kann. Bin eigentlich seit vorgestern dabei und suche genau sowas :D

Mein erster Post übrigends hier ... also Hallo allerseits. :)

Zur erweiterten Suche