Die Suche ergab 2 Treffer

von trassenspecht
Mo 11. Mär 2019, 02:39
Forum: PMR allgemein
Thema: MIDLAND GB1 V1.0
Antworten: 0
Zugriffe: 2018

MIDLAND GB1 V1.0

Hallo liebe Funkergemeinschaft, hatte vorgehabt testweise ein Gateway über TS3 in betrieb zu nehmen und habe mein altes Midland GB1 aus dem Keller ausgemottet. Hab schon etliche Seiten über Google durchforstet und suche die Pinbelegung des RJ12 Steckers .. PIn1 Masse Pin2 PTT Pin5 Mic+ habe ich hera...
von trassenspecht
Fr 28. Dez 2018, 13:28
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB"
Antworten: 1383
Zugriffe: 415437

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Mahlzeit zusammen, kann dem nur zustimmen... selten eine so lustige Truppe erlebt.. (auch wenn ich nur über dem Chat im WEBSDR mitmischen konnte). das letzte mal wo ich CB-Funk gehört und benutzt hatte war während meiner Schulzeit mit 13/14 Jahren. Na ja und wie ich sehe, ist ja noch einiges auf CB ...

Zur erweiterten Suche