Die Suche ergab 277 Treffer

von Die Kakerlake
So 31. Dez 2023, 01:06
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8770
Zugriffe: 1886597

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Super Signal hier im Ries. Danke für den kurzen Kontakt. Viel Spaß noch. 73 und einen guten Rutsch

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Die Kakerlake
Sa 19. Aug 2023, 00:54
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“
Antworten: 1424
Zugriffe: 340512

Re: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“

Spontane Nachteulenrunde auf der 10FM der Bayernrunde durch Journey, weppel, dem kleinen Lord und kakerlake. 73 an alle
Nachtrag: Triple A und Herbie Roland
Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


von Die Kakerlake
Di 2. Mai 2023, 22:17
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“
Antworten: 1424
Zugriffe: 340512

Re: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“

Die besondere CB-Bayernrunde extended vom 30.4. bis in den 1.5.2023 aus Tschechien moderiert von den Dreien am Berg auf circa 900 m Höhe bei Waidhaus. Lars - Skip Zeppelin, Ralph - Skip Kaktus und Franz - Skip Bandit haben die Runde nicht nur von einem außergewöhnlichen Standort, sondern auch sehr ...
von Die Kakerlake
Di 21. Feb 2023, 23:24
Forum: Funk-Gateway
Thema: Free Radio Network
Antworten: 4
Zugriffe: 2811

Re: Free Radio Network

https://freeradionetwork.de/
Vielleicht hilft das weiter

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Die Kakerlake
Fr 13. Jan 2023, 23:49
Forum: Uservorstellungen
Thema: Patrick aus Donauwörth
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Re: Patrick aus Donauwörth

https://youtu.be/GS37dXzI-80 ne 10m RG 58 Kabel reicht fürn Anfang völlig aus [emoji14] ok n pl Stecker brauchst auch noch [emoji16]

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Die Kakerlake
So 4. Dez 2022, 22:32
Forum: Uservorstellungen
Thema: Patrick aus Donauwörth
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Re: Patrick aus Donauwörth

Servus aus Nördlingen. Donauwörth ist jetzt vom Ries heraus etwas schwierig zu erreichen, aber die Möglichkeit besteht ja durchaus mal, dass man sich hört. Was hast denn angedacht, eher funke im Auto, oder zuhause? 73+55 oder auch die 128 [emoji2321] was das heißt, kannst ja als erste Übung googeln ...
von Die Kakerlake
So 8. Mai 2022, 00:34
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8770
Zugriffe: 1886597

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo So war eine geile Funknacht aber jetzt ist die Batterie leer . :wave: bis nächsten Samstag .....bei besseren Wetter .... Schad. Heut nachmittag hab ich dich an meiner ans stadeltor festgebundene Bergantenne kurz gehört. Aber jetzt war ich wohl zu spät dran 🥱 73 [emoji2321] Gesendet von meinem...
von Die Kakerlake
So 3. Apr 2022, 19:45
Forum: CB - Allgemein
Thema: 20.Funkstaffel in der Nacht vom 2.4.2022 zum 3.4.2022
Antworten: 338
Zugriffe: 58955

Re: 20.Funkstaffel in der Nacht vom 2.4.2022 zum 3.4.2022

Ja schade hat es nicht geklappt :sdown: Danke für die tollen QSO`s die in der Nacht trotzdem noch geführt werden konnten und allen Schweizer Stationen für die flexible Staffelreihenfolge. Einige Staffelstationen u.a die Kakerlaken kamen bei mir mit tollen S8/R5 an. Leider reichte meine postialische...
von Die Kakerlake
So 3. Apr 2022, 15:58
Forum: CB - Allgemein
Thema: 20.Funkstaffel in der Nacht vom 2.4.2022 zum 3.4.2022
Antworten: 338
Zugriffe: 58955

Re: 20.Funkstaffel in der Nacht vom 2.4.2022 zum 3.4.2022

Servus, Kakerlake, wir hatten gestern QSO, aber ich hab kein Problem damit, nicht in Deinem Log zu stehen, es gibt schlimmeres :wink: Gruss Bernie Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich manche Stationen nicht wirklich zuordnen konnte, da ja die Reihenfolge der Liste nicht zum einhalten war. Einige...
von Die Kakerlake
So 3. Apr 2022, 12:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: 20.Funkstaffel in der Nacht vom 2.4.2022 zum 3.4.2022
Antworten: 338
Zugriffe: 58955

Re: ENTTÄUSCHT!

Servus, der Hohenpeissenberg war schon da, vor der Staffel konnte ich Dich und einige andere Stationen hören/ arbeiten. Als es dann soweit war nicht mehr, vermute auch das Wetter hatte starken Einfluß. [emoji814]e: @Heimdall /Radio Steinberg / Oberpfalzbuam und sonstige Helfer: Ein Dankeschön für's...
von Die Kakerlake
So 3. Apr 2022, 12:01
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen
Antworten: 7
Zugriffe: 3531

Re: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen

Im Prinzip ist ja alles irgendwie richtig lol

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Die Kakerlake
So 3. Apr 2022, 11:35
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen
Antworten: 7
Zugriffe: 3531

Re: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen

Hier der gestrige Log bei der Funkstaffel Mobil auf dem Hesselberg mit Sirio Performer 5000. 4 - Sandmann Stefan Knoten S3R5 32 - DHF622 Markus Herchenhainer Höhe S2R4 173 - Perseus Soner loc. JN49LV S0R1 47 - Oscar November Hartmut Erbach/Odw. S1R4 199 - Silberfuchs Michael Mudau S0R3 74 - Romeo 01...
von Die Kakerlake
So 3. Apr 2022, 11:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: 20.Funkstaffel in der Nacht vom 2.4.2022 zum 3.4.2022
Antworten: 338
Zugriffe: 58955

Re: 20.Funkstaffel in der Nacht vom 2.4.2022 zum 3.4.2022

Hier mein Log von den Stationen die ich auf dem Hesselberg/Wassertrüdingen leider nur mit 2 Meter langer mobilantenne aufnehmen konnte. Natürlich ohne Gewähr da oft der Skip nicht wiederholt wurde 4 - Sandmann Stefan Knoten S3R5 32 - DHF622 Markus Herchenhainer Höhe S2R4 173 - Perseus Soner loc. JN4...
von Die Kakerlake
So 27. Mär 2022, 15:51
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen
Antworten: 7
Zugriffe: 3531

Re: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen

Pünktlich zur Berg DX Sausse hat es uns beiden wieder auf den Berg getrieben. Es kamen sehr schöne Verbindungen zustande. Santiago und Radiowerte geben wir nach dem englischen Vorbild 5/9 an alle aus ;-) Unser Standort war Donauwörth Oberkünftig Delta 3 Werner Puchheim Papa Justus Weilderstadt Rodeo...
von Die Kakerlake
Fr 31. Dez 2021, 13:44
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen
Antworten: 7
Zugriffe: 3531

Re: Oskar Zulu 1 und Kakerlake erklimmen die fränkische Anhöhen

Na super! Nächste Liste schreibst du [emoji121][emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche