Die Suche ergab 30 Treffer

von DAD622
Mo 20. Feb 2023, 01:03
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung gateway-deutschland.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20888

Re: Vorstellung gateway-deutschland.de

Moin,
ich bitte die Administratoren diesen Tratte hier zu Schließen. Es bringt nichts hier mit Gegner unseres Hobbys zu diskutieren! Vielen Dank , ich ziehe mich von diesem Forum zurück,
73 DAD622
von DAD622
Mo 20. Feb 2023, 00:54
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung gateway-deutschland.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20888

Re: Vorstellung gateway-deutschland.de

War letzte Nacht in der nähe von Mannheim hatte auf kanal 14 Pmr Funker gehört , ich rufte QRX Ingo bist du hier. Da habe ich eine Lawine zum rollen gebracht. Die erste Antwort war solche Idioten gibt es bei uns nicht. Ich kam nicht mehr zum reden. Hörte aber noch eine Stunde zu . Sie redeten nur ü...
von DAD622
Fr 17. Feb 2023, 15:51
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung gateway-deutschland.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20888

Re: Vorstellung gateway-deutschland.de

Wieso ? Hier wird doch behauptet das wären doch alles Fake Gateways :lol:
von DAD622
Fr 17. Feb 2023, 11:30
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung gateway-deutschland.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20888

Re: Vorstellung gateway-deutschland.de

wo hast Du das denn ausgegraben ? :lol: Das ist 20 Jahre her und nichts von dem was da steht entspricht irgend einer Wahrheit !
von DAD622
Do 16. Feb 2023, 22:57
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung gateway-deutschland.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20888

Re: Vorstellung gateway-deutschland.de

Moin, was bitte haben wir mit CB-Funk Verbänden zu tun ? Es mag sein das es Profilneurotiker gibt und gab besonders bei den sogenannten Verbänden da hast Du recht das war auch in der DFA so wo ich auch Mitglied war und mich deshalb auch von denen abgewannt hatte .Ich betreibe aber gateway deutschlan...
von DAD622
Mi 15. Feb 2023, 22:29
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung gateway-deutschland.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20888

Re: Vorstellung gateway-deutschland.de

Werratalgauner Ronny Du bist ein Klug Scheißer der keine Ahnung hat und frustriert ist warum auch immer ? Wir wissen schon was für Gateways hier Online sind oder auch nicht mehr ist zu Deinem Gequatsche auch nicht mehr zu sagen. Aber vielen Dank für Deine Werbung zu unserem Gateway Server !

DAD622
von DAD622
Fr 29. Okt 2021, 15:59
Forum: Funk-Gateway
Thema: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V
Antworten: 59
Zugriffe: 20764

Re: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V

Hallo Andy,
das war doch mal ein erfolgreicher Gateway start in Wien, tolle QSO`s ! Vielen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Plattform und für das gesamte Funk Hobby.

73`DAD622 Ingo
von DAD622
Do 28. Okt 2021, 16:50
Forum: Funk-Gateway
Thema: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V
Antworten: 59
Zugriffe: 20764

Re: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V

Hallo Andreas, schaut gut aus ! Liebe mit lesende wenn auch Ihr lust habt mit wenig großem Aufwand ein Gateway zu bauen dann besucht uns mal auf www.gateway-deutschland.de , Ihr könnt im Impressum eine e-mail oder einen WhatsApp Kontakt. Ihr könnt euch aber auch mit der TeamSpake Software für Androi...
von DAD622
Mi 29. Sep 2021, 21:41
Forum: Funk-Gateway
Thema: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V
Antworten: 59
Zugriffe: 20764

Re: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V

Hallo Andreas, komm doch mal auf unseren Server mit TeamSpake, Du hast doch bestimmt einen Windows PC ? [url]https://gateway-deutschland.de/ts-3-downloads.html Bei Server Adresse voice.gateway-deutschland.de ein geben Nickname und Standort und schon bist Du mit uns verbunden und wir können über all ...
von DAD622
Mi 29. Sep 2021, 19:00
Forum: Funk-Gateway
Thema: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V
Antworten: 59
Zugriffe: 20764

Re: (Stand)Mobiles CB-Gateway für 12V

Hallo Andreas, Die Android TV Box wird mit 5 Volt betrieben dafür gibt es Adapter. Einen LTE Router brauchst Du nicht da Du die TV Box via Hotspot über Dein Smartphone betreiben kannst. Die Boxen sind zur zeit etwas teuer aber ich habe noch zwei über da könnte ich Dir eine davon abgeben. Das Team TS...
von DAD622
Mo 19. Jul 2021, 01:31
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2583
Zugriffe: 386903

Re: Funkfreunde Rhein-Neckar / Mosel-Saar ©

Leute alles Fake ! Wenn es um Gateway`s und um das Verbinden um Funker geht : voise.gateway-deutschland.de ! Unsere HP www.gateway-deutschland.de ! Hier bekommt ihr Feedback und Hilfe wenn Ihr ein eigenes Gateway plant ! Besucht uns doch mal wir haben über 80 Gateway`s am start kreuz und quer über D...
von DAD622
Di 13. Apr 2021, 00:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mit dem Fahrrad QRV
Antworten: 1044
Zugriffe: 393593

Re: Mit dem Fahrrad QRV

Habe frühe vor 30 Jahren mit CB Kollegen nachts auf dem Großen Feldberg campiert mit Zelt Notstromaggregat und einer 500 PA die Füße gewärmt bei -20 Grad im Schnee. Leider Schade geht aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr sowas ist hart. Aber kommt man in ein Alter mit gewissen Probleme ist es vo...
von DAD622
Mo 12. Apr 2021, 13:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mit dem Fahrrad QRV
Antworten: 1044
Zugriffe: 393593

Re: Mit dem Fahrrad QRV

Hallo Jan,wir hatten am Samstag ein QSO auf Kanal 11 über Gau Algesheim und ich war beeindruckt ! Gratulation für so ein Engagement das sind die waren Hobby Funker, weiter so. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder hören ! VY`73 DAD622 Ingo aus Dhronecken Hunsrück :tup:
von DAD622
Mo 19. Nov 2018, 12:08
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung gateway-deutschland.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20888

Re: Vorstellung gateway-deutschland.de

Erstmal bräuchte ich was um das Gerät mit dem PC zu verbinden. Also die Lautsprecherbuchse und die MIC Buchse. Kannst du da was empfehlen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hallo, das kommt drauf an was Du für ein Gateway betreiben möchtest Freenet PMR oder CB ? Es gibt zwei arten der Anbindung , e...

Zur erweiterten Suche