Die Suche ergab 4 Treffer

von Gsxr1976
Mi 7. Nov 2018, 12:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: Qrv auf CB in Pinneberg
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Qrv auf CB in Pinneberg

Ich hab vor kurzen mal meine Funke aufgebaut in Pinneberg, weil ich neugierig war. Leider mal so gar nix, betreibt irgend jemand in Raum Pinneberg noch CB Funk?
Gruß Mario
von Gsxr1976
Di 6. Nov 2018, 06:47
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ake fm select Stabo selektivrufgerät
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

OK danke hab mal alle angeschrieben die Hoffnung hab ich aber schon aufgegeben. :(
von Gsxr1976
Mo 5. Nov 2018, 19:43
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ake fm select Stabo selektivrufgerät
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Mit Bensons Funkshop hab ich Telefoniert er selber hat auch kein Y Kabel meher :(
von Gsxr1976
Mo 5. Nov 2018, 19:18
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ake fm select Stabo selektivrufgerät
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Hallo zusammen
ich habe eine Stabo XF und möchte gerne ein AKE FM Select und ein Stabo Selektivrufgerät gleichzeitig betreiben und dafür brauche ich ein Y Kabel. Mir konnte bis jetzt leider keiner helfen, hab sogar AKE angeschrieben bis jetzt keine Antwort.

Zur erweiterten Suche