Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaffeewärmer
Mi 31. Okt 2018, 22:01
Forum: Uservorstellungen
Thema: Nach 24 Jahren wieder an der Bergstraße QRV
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: Nach 24 Jahren wieder an der Bergstraße QRV

Hallo Zusammen,

einen Alexander auf dem 11m-Band, in der genannten Region, gab es nur einen. QTH in der Nähe einer Eisdiele/Pizzeria ? Nice to read old buddy...

CHEERIO! / 73 & 55
Kaffeewärmer /Alex
von Kaffeewärmer
Mi 31. Okt 2018, 21:41
Forum: CB - Allgemein
Thema: Siegel
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: Siegel

Hallo Zusammen, ganz vergessen, der Alfred hat später noch "privat" in einem Keller in Laudenbach den Lötkolben geschwungen und dabei genüßlich ein Pfeiffchen am Meßplatz geraucht. Weiss jemand ob es die Geheimadresse noch gibt? (strasse und hausnummer sind mir bekannt). 73 & 55 Kaffee...
von Kaffeewärmer
Mi 31. Okt 2018, 21:37
Forum: CB - Allgemein
Thema: Siegel
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: Siegel

Hallo Zusammen, das Siegel gehörte der Firma: H.E.R.S.E.L-Elektronik Berlinerstr.2 69514 Laudenbach Die Namensgebung des Grosshändlers setzte sich aus den beiden Nachnamen der Geschäftsführer zusammen. Wobei einer davon den kaufmännische Teil inne hatt und der andere (Alfred) die Werkstatt bediente ...
von Kaffeewärmer
Di 30. Okt 2018, 00:15
Forum: CB - Antennen
Thema: Nostalgiefrage
Antworten: 39
Zugriffe: 17059

Re: Nostalgiefrage

Hallo Zusammen, es freut mich wirklich hier zu lesen, das sich noch jemand an diegute alte "Trauerweide" (GP 27 5/8 von hmp) erinnern kann. Ich hatte (habe) selbst auch eine, welche 1977 von meinen Eltern auf dem Dach unserers 2FH montiert wurde, mit lediglich 1,2 m Mast. Ich habe die hmp ...

Zur erweiterten Suche