Die Suche ergab 4 Treffer

von ThomitulpeOD
Di 16. Apr 2019, 08:30
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Vorsicht beim Kauf von Diamond SG7900 Ant.
Antworten: 40
Zugriffe: 15580

Re: Vorsicht beim Kauf von Diamond SG7900 Ant.

Moin
Es wird soviel geschrieben weil jeder irgendwie was dazu beitragen möchte.
Ich vermisse den Hinweis
Ja ist zu empfehlen oder bedingt
Oder eher nicht weil ...
Ich könnte diese Antenne bekommen..
LG
73
von ThomitulpeOD
Do 11. Apr 2019, 08:59
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirtel 2000 sehr bewährt
Antworten: 30
Zugriffe: 12785

Re: Sirtel 2000 sehr bewährt

Moin Ich habe mir die S 2000 als Schnäppchen gekauft.Da ich keine Unterlagen habe und noch nicht so lange dabei bin wollte ich fragen für welche Bänder die Antenne nutzbar ist. Freue mich über ne Nachricht oder Anruf unter 0152 55439611. LG 73 PS. Mein QTH ist Bad Oldesloe Schleswig-Holstein. Die Be...
von ThomitulpeOD
Mi 3. Okt 2018, 09:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Ausbildungskurs zur Klasse E / Infoveranstaltung
Antworten: 63
Zugriffe: 20756

Re: Ausbildungskurs zur Klasse E / Infoveranstaltung

Auch ich habe CB gemacht und tolle Freunschaften geschlossen und schöne Erinnerungen an die Feste gemeinsame Abende Funkertreffs etc.Wir hatten auch schon Funkamateure dabei aber es war das Wir Gefühl und das Miteinander. Heute will jeder seinen Senf dazugeben und jeder weiß es besser. Ich denke ger...
von ThomitulpeOD
Mi 3. Okt 2018, 08:49
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Reichweite Freenet
Antworten: 24
Zugriffe: 24860

Re: Reichweite Freenet

Diejenigen die sich AFU Geräte zulegen sind nur zu faul sich auf die 4 Buchstaben zu setzen und lernen.ich persönlich habe mit einen guten Freund letztes Jahr die Klasse E bestanden. 9 Wochen kein Schwimmen kein Eis essen kein Vergnügen oder sonstiges. Der Lohn dafür war das wir bestanden haben. In ...

Zur erweiterten Suche