Die Suche ergab 4 Treffer

von wuschelino223
Fr 20. Jul 2018, 08:10
Forum: SDR
Thema: nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Re: nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX

Hey das wäre super . Was für eine Antenne nutzt du ? Vllt liegt es auch an meinem Pl Kabel welches ich selber mit dem mcx des Sticks verbunden habe . Kann das auch sein ? Habe das selber zusammen gelötet ist vllt auch nicht optimal.
Sorry für die Fragen bin absoluter Anfänger in dem Thema
von wuschelino223
Do 19. Jul 2018, 22:18
Forum: SDR
Thema: nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Re: nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX

Liegt es vllt doch an meiner Breitband Antenne ?
von wuschelino223
Do 19. Jul 2018, 22:17
Forum: SDR
Thema: nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Re: nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX

Hey danke für die Antwort:-)
Wenn ich den ganz rechts stehen habe wird mein Rauschen noch mehr :-( ich höre die atis schon aber nicht klar und deutlich. Und wenn ich diesen nach rechts schiebe wird es schlechter :-(
Was mache ich falsch ?
von wuschelino223
Mi 18. Jul 2018, 08:00
Forum: SDR
Thema: nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX

Hallo zusammen , ich habe folgende Komponenten im Einsatz. nooelec nesdr Mini 2 + EuroStick DX + sdsharp Ich habe den Stick anhand einer Anleitung mit dem entsprechenden Treiber versehen. Nun habe ich mir zusätzlich noch den eurostick gelauft welche ich mit einem Pl Kabel und einen abapter auf Mcx n...

Zur erweiterten Suche