Die Suche ergab 3 Treffer

von Tuerstopper
Sa 2. Jun 2018, 11:44
Forum: Digitalfunk
Thema: Aufbau Digitales DMR Betriebsfunknetz
Antworten: 7
Zugriffe: 6392

Re: Aufbau Digitales DMR Betriebsfunknetz

Oh Ganz vergessen, wir benötigen ein System was alternativ zum Mobilfunknetz Funktioniert somit sind Zello und LTE raus.
Weil das ist die Auflage der Behörde. Mobilfunk haben wir derzeit und benötigen einen alternative falls dieses ausfällt.
von Tuerstopper
Sa 2. Jun 2018, 11:41
Forum: Digitalfunk
Thema: Aufbau Digitales DMR Betriebsfunknetz
Antworten: 7
Zugriffe: 6392

Re: Aufbau Digitales DMR Betriebsfunknetz

Super Danke für die Antwort, mit der Bundesnetzagentur ist bereits alles geklärt, ich soll denen im 2m Band meine Wunschfrequenzen nennen in den genannten Bereich. Daher die Frage welche. Weiss ja nicht ob die höhe der Frequenzen einen grossen einfluss haben auf die Übertragung oder Reichweite, desh...
von Tuerstopper
Do 31. Mai 2018, 20:34
Forum: Digitalfunk
Thema: Aufbau Digitales DMR Betriebsfunknetz
Antworten: 7
Zugriffe: 6392

Aufbau Digitales DMR Betriebsfunknetz

Hallo erstmal an alle, habe mich extra neu in diesem Forum angemeldet weil ich einfach mal Rat von Profis brauche. Ja Firmen haben mir auch schon Angebote geschickt, aber logischerweise sind die eher auf Profit aus und Verkaufen einen alles als super wichtig und toll. Was soll gemacht werden: Es ist...

Zur erweiterten Suche