Die Suche ergab 4 Treffer

von vitrex
Mo 9. Apr 2018, 13:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Störung Wechselrichter
Antworten: 5
Zugriffe: 5425

Störung Wechselrichter

Hi zusammen, angefixt durch einen Freund bin ich nun auch mit einer Grant II und einer Sirio GPS 27 1/2 in den CB Funk eingestiegen. Die Sirio ist an einem Verkehrsschildmast, an dem auch ein Solarpanel und eine kleine Satschüssel hängt, fest installiert. Ach ja, das Ganze ist auf einem Gartengeländ...
von vitrex
Mo 9. Apr 2018, 13:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Basisantenne auf Fahnenmast sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Re: Basisantenne auf Fahnenmast sinnvoll?

PMRFreak hat geschrieben:Steht übrigens auch in den Nutzungshinweisen, die man der Anmeldung als gelesen abgehakt hat... :D
ok, erwischt :oops: :D
von vitrex
Mo 9. Apr 2018, 08:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Basisantenne auf Fahnenmast sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Re: Basisantenne auf Fahnenmast sinnvoll?

Oh, ich bin über Google auf den Beitrag gestoßen und wusste nicht, dass es bereits weitere Threads zum gleichen Thema gibt. Vielleicht sollten die anderen mal geschlossen werden?!

PS: Ist es normal, dass Beiträge erst freigegeben werden? :shock:
von vitrex
So 8. Apr 2018, 21:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Basisantenne auf Fahnenmast sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Re: Basisantenne auf Fahnenmast sinnvoll?

Würde mich der Frage gerne anschließen, weil ich das selbe vorhabe.

Zur erweiterten Suche