Die Suche ergab 6 Treffer

von Deckelwuppi
So 14. Okt 2018, 23:27
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1267124

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Ja war ein geiler Abend.
Es hat mich gefreut das ich auch in meiner alten Heimat (NRW) bei dem einen oder anderen gehört wurde.

Immer wieder gerne - Gruß vom Deckelwuppi Dirk #13DK209
von Deckelwuppi
Mi 12. Sep 2018, 09:55
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1267124

Re: NRW-Runde CH-15 USB

46. Dirk - 13DK102 - Baden Baden - 9 / 5
Richtig ist 13DK209

Schön das ich gehört wurde - werde es kommenden Samstag wieder versuchen - Standort ist der gleiche

Gruß Vom Deckelwuppi 13DK209
von Deckelwuppi
So 1. Jul 2018, 11:53
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mehr Sende-Power: Step UP-Wandler 12V auf 13,8V sinnvoll ???
Antworten: 28
Zugriffe: 17591

Re: Mehr Sende-Power: Step UP-Wandler 12V auf 13,8V sinnvoll ???

Hat vielleicht wer eine Kaufempfehlung was man sich da zulegen kann ??

Ich habe gewissermaßen das gleiche Problem

Gruß Dirk
von Deckelwuppi
Mi 4. Apr 2018, 18:40
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 2990 mit SSB
Antworten: 820
Zugriffe: 259203

Re: Albrecht AE 2990 mit SSB

Wird es das Gerät Albrecht AE 2990 irgendwann wieder zu kaufen geben? Auf der Homepage des Sponsors ist das Modell seit Monaten (!) ausverkauft - mit dem Vermerk "im Zulauf". Online Elektronikversender haben noch Geräte, allerdings nur noch als Rückläufer, B-Ware, etc. . Hier gibt es das ...
von Deckelwuppi
Mi 4. Apr 2018, 18:26
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Grundlegende Verbesserungen der President George
Antworten: 17
Zugriffe: 9317

Re: Grundlegende Verbesserungen der President George

Also ich benutze die George nur Wahlweise mit einem Turner +3B oder dem Sadelta HM350 (ein HM500 muss ich noch testen) mein Erfahrungen sind durchweg positiv. Bei meiner 2. George ist jetzt ein ELKO in der Stromversorgung hin der mir etwas Probleme bereitet. Da meine Geräte aber über 20 Jahre alt si...
von Deckelwuppi
Mi 4. Apr 2018, 17:52
Forum: CB - Allgemein
Thema: 16. Funkstaffel in der Nacht vom 07.- 08.April 2018
Antworten: 208
Zugriffe: 103681

Re: 16. Funkstaffel in der Nacht vom 07.- 08.April 2018

Also ich bin sehr gespannt auf die Sachen die da auf mich zu kommen.
Das ist meine erste Funkstaffel und ich muss sagen bisher sehr geil Organisiert.

Zur erweiterten Suche