Die Suche ergab 12 Treffer

von Bullijochen
Do 25. Apr 2019, 22:19
Forum: Technik allgemein
Thema: DnT Carat an Autoradio anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 2564

Re: DnT Carat an Autoradio anschließen

Hallo Daniel klar hab ich einen Lötkolben.. was muss ich dabei tun?
du musst wissen das mein Bus sehr laut ist und die Funke unterm Armaturenbratt verbaut ist und so in den Fußraum schallert aber meine Füße können nicht hören :D
von Bullijochen
Do 25. Apr 2019, 19:58
Forum: Technik allgemein
Thema: DnT Carat an Autoradio anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 2564

DnT Carat an Autoradio anschließen

Hallo Ich würde gerne meine Carat über Aux in ans Autoradio anschließen. 1.Verkraftet der Lautsprecherausgang das? Da steht ja dran das 8ohm angeschlossen werden sollen :roll: 2.Wenn man an den Ausgang etwas anschließt dann wird der interne Lautsprecher abgestellt. Kann man das so gestalten das der ...
von Bullijochen
Mo 2. Apr 2018, 19:34
Forum: Uservorstellungen
Thema: Guten Tag auch aus dem Wilden Süden
Antworten: 8
Zugriffe: 4105

Re: Guten Tag auch aus dem Wilden Süden

Ja sehr schön :tup: ich komme zwar nicht direkt aus Stuttgart sondern bei Schorndorf. Das wird nun den wenigsten was sagen. Die Kirchheimer kennen das natürlich. Ja ich fahre mal auf den Berg und lausche in den Äther :sup:
Gruß Jochen
von Bullijochen
Mo 2. Apr 2018, 11:29
Forum: Uservorstellungen
Thema: Guten Tag auch aus dem Wilden Süden
Antworten: 8
Zugriffe: 4105

Re: Guten Tag auch aus dem Wilden Süden

Hallo Komet
Wo ist euer Laden?
Gruß Jochen
von Bullijochen
Mo 2. Apr 2018, 11:27
Forum: Technik allgemein
Thema: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display
Antworten: 17
Zugriffe: 7959

Re: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display

Ja leider noch auf 40 Kanäle unterwegs. Macht der Herr Lichtenberger noch Umbauten?
von Bullijochen
Mo 2. Apr 2018, 11:24
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Dnt Carat Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

Re: Dnt Carat Bedienungsanleitung

Ja super danke schön. :thup:
von Bullijochen
So 1. Apr 2018, 21:46
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Dnt Carat Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

Dnt Carat Bedienungsanleitung

Hallo hat mir jemand ne Anleitung für ne Carat und Carat exclusiv?
Danke Gruß Jochen
von Bullijochen
So 1. Apr 2018, 21:28
Forum: Technik allgemein
Thema: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display
Antworten: 17
Zugriffe: 7959

Re: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display

Ach sehe grad es gab noch mehr Antworten. Danke auch euch dafür.
Gruß Jochen
ich fahr nachher mal mit meinem Bus auf den Berg und teste mal was geht.
Gruß an Alle
von Bullijochen
So 1. Apr 2018, 21:24
Forum: Technik allgemein
Thema: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display
Antworten: 17
Zugriffe: 7959

Re: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display

Hallo Benson04
:banane: er geht wieder. Ich hab einfach alle stellen nachgelötet. Jetzt is der Error weg.
Das war einfach. Danke dir.
Gruß Jochen
von Bullijochen
So 1. Apr 2018, 17:33
Forum: Technik allgemein
Thema: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display
Antworten: 17
Zugriffe: 7959

Re: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display

Hallo Benson04
Zuerst einmal danke für den Tip. Ich hab zwar Erfahrung im Löten doch leider bin ich absoluter Funkanfänger. Kannst du mir das etwas genauer erklären wo ich nachlöten muß?
Gruß Jochen
von Bullijochen
So 1. Apr 2018, 15:41
Forum: Technik allgemein
Thema: DNT Carat mit "ER" Meldung im Display
Antworten: 17
Zugriffe: 7959

DNT Carat mit "ER" Meldung im Display

Hallo Zusammen Ich habe ne gebrauchte DNT Carat erstanden und in meinen Bus eingebaut. Beim ersten ausprobieren habe ich beim senden 3 mal die ER Meldung gehabt dann lief sie. Beim 2ten mal testen ist die ER meldung nicht mehr verschwunden und ist nun dauerhaft da. Ich kann empfangen aber nicht send...
von Bullijochen
So 1. Apr 2018, 15:34
Forum: Uservorstellungen
Thema: Guten Tag auch aus dem Wilden Süden
Antworten: 8
Zugriffe: 4105

Guten Tag auch aus dem Wilden Süden

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jochen und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe mir vor kurzem ein Funkgerät in meinen VW Bus gebaut um bei Urlaubsfahrten mit den Kumpels quatschen zu können. Dudch Zufall hab ich ne DNT Carat bekommen und schon ge...

Zur erweiterten Suche