Die Suche ergab 3 Treffer

von JAKAMI99
Di 1. Mär 2022, 04:11
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1273326

Re: NRW-Runde CH-15 USB

CB-JO41MV hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 18:35 Hallo in die Runde
Hier mal ein kurzes Listing einiger Stationen vom 19.02.22 ab ca. 18 Uhr Bis ca. 21 Uhr...

und der Jannik / mobilerweise Ennepetal mit S1 aber sauberem R5 :tup:
Schön, dass ich so gut gehört wurde :) war angenehm und gute Stimmung.

73 de JAKAMI/Jannic
von JAKAMI99
Di 1. Mär 2022, 04:08
Forum: SDR
Thema: WebSDR mit Raspberry PI 3 / OpenWebRX
Antworten: 16
Zugriffe: 17105

Re: WebSDR mit Raspberry PI 3 / OpenWebRX

Ich will zwar keine Toten wecken, aber mir fällt auf, dass hier etwas ausgelassen wird. Um den Parameter "-D" zu nutzen, muss eine angepasste Version von rtl-sdr genutzt werden. Diese ist hier zu finden: https://github.com/rtlsdrblog/rtl-sdr-blog Nur so kann der Stick im direct sampling mo...
von JAKAMI99
Mo 26. Mär 2018, 22:41
Forum: Uservorstellungen
Thema: Vorstellung von lieben JAKAMI99
Antworten: 4
Zugriffe: 2361

Vorstellung von lieben JAKAMI99

Hallo liebes Forum. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen :) Ich bin JAKAMI99 bin 19 Jahre alt und möchte mit auf den Zug aufspringen. Meine Begeisterung habe ich erst am Samstag den 24.03.2018 am QTH "Hohe Acht" gefunden. Durch einen Bekannten (Vorname: Tim, Rufzeichen unbekann...

Zur erweiterten Suche