Die Suche ergab 6 Treffer

von DerLollie
Do 9. Aug 2018, 23:15
Forum: Computer allgemein
Thema: TYT TH-UV8200 wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

Re: TYT TH-UV8200 wird nicht erkannt

Also doch. Bei vielen Angeboten solcher Kabel steht, sie seien u.A. mit dem MD-390 UND dem TH-UV8200 kompatibel.
Stimmt dann also wohl doch nicht. Dann probiere ich das mal aus.
Vielen Dank soweit! Ich melde mich nach dem Test nochmal.
von DerLollie
So 5. Aug 2018, 13:07
Forum: Computer allgemein
Thema: TYT TH-UV8200 wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

Re: TYT TH-UV8200 wird nicht erkannt

Ja darüber bin ich auch schon gestolpert. Habe einen kleinen Rahmen um die Klinkenstecker herum abgeschnitten. Weiterhin ohne Erfolg und mit dem selben Ergebnis. Schade.
von DerLollie
So 5. Aug 2018, 04:12
Forum: Computer allgemein
Thema: TYT TH-UV8200 wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

TYT TH-UV8200 wird nicht erkannt

Moin Moin! :wave: Habe mir eine TYT TH-UV8200 zugelegt. An und für sich bin ich äußerst zufrieden mit diesem Gerät, nur eine Sache macht mich kirre. Ich wollte das Gerät (da komfortabler) am PC programmieren. Laut diversen Anbietern soll das Programmierkabel des TYT MD-390, welches ich ebenfalls bes...
von DerLollie
So 5. Aug 2018, 03:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Funk und Photovoltaik
Antworten: 14
Zugriffe: 8239

Re: Funk und Photovoltaik

Aaaalso.... Das mit der Verschattung war auch eins der Argumente, die mein Vermieter mir damals entgegenbrachte. Wie schlimm das bei einem gespannten (dünnen) Draht aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Momentan sind wir wie folgt verblieben: Sirio Boomerang 27 A für CB/10m und Diamond X-30N für...
von DerLollie
Mo 12. Feb 2018, 16:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Funk und Photovoltaik
Antworten: 14
Zugriffe: 8239

Re: Funk und Photovoltaik

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten. Da hab ich ja schonmal einen guten Überblick. Also die PV ist ja auf der ganzen Dachseite, also nur wenige Meter von den Antennen entfernt. Ich kenn mich damit nicht aus, ich weiß nicht, was die abkönnen. Der Wechselrichter ist direkt unterm Dach. Aber mi...
von DerLollie
Mo 12. Feb 2018, 10:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Funk und Photovoltaik
Antworten: 14
Zugriffe: 8239

Funk und Photovoltaik

Guten Tag! Hier also mein erster Beitrag im Forum der Verstrahlten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich bin noch nicht lange lizensiert und würde euch gerne mal um Hilfe bitten. Meine Freundin und ich ziehen gerade in eine gemeinsame Wohnung (Dachgeschoss). Der Vermieter hat mit Afu-Antennen auf dem Da...

Zur erweiterten Suche