Die Suche ergab 12 Treffer

von Ben van Bergen
Sa 31. Mär 2018, 11:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Ääähhhhhhhhhhhhhhh ----- äääääächt jetzt? Sowas gibt's wirklich? :dlol: :think: Ich dachte das wäre ne USA Erfindung oder von den Machern von "The Walking Doof"... Aber jetzt mal im Ernst, ich könnte das ganze verstehen, wenn folgende Punkte geklärt werden können (könnten - was nie geschehen wird):...
von Ben van Bergen
Fr 2. Mär 2018, 08:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Hey Ho...

am 10.03.2018 werden wir ab 20:00 Uhr unsere nächste Funkübung durchführen. Zu empfangen auf FM 3. Vielleicht hört der ein oder andere uns ja und hat Bock auf sich mal reinzuklinken.

LG Ben.
von Ben van Bergen
Fr 23. Feb 2018, 11:35
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Also da ja hier so viele n Problem damit haben sich bei FB anzumelden eine kleine Beschreibung unseres Projekts. Vorab... JA Facebook ist nicht die optimale Plattform für sowas aber es bietet halt die Möglichkeit viele Gleichgesinnte in kurzer Zeit zu finden. Wir sind eine Preppergruppe (ja die böse...
von Ben van Bergen
Do 22. Feb 2018, 10:37
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Es gibt Tage, da kommst aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus... :wall:
von Ben van Bergen
Mi 21. Feb 2018, 19:30
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

BWO hat geschrieben:
Ben van Bergen hat geschrieben:auch auf VK.com :lol:
...und da geht der Mist gleich weiter: "JavaScript and Cookies need to be supported in order to use the site." :kotz:
Niemand muss das machen ;-) Ist nur eine Info - mehr nicht ;-) :banane:
von Ben van Bergen
Mi 21. Feb 2018, 18:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

OMG habt Ihr Sorgen... :think: Unsere Gruppe findet man dann übrigens auch auf VK.com :lol: Wir haben ne Übersichtskarte mit mittlerweile über 300 CB Stationen in ganz Deutschland und über 1000 Mitglieder. Also wer keinen Bock drauf hat ist ja ok - aber schlecht reden muss man es auch nicht. Und nun...
von Ben van Bergen
Mo 19. Feb 2018, 10:32
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4702
Zugriffe: 466633

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hey Ho... ich dachte eigentlich ich bin durchgedrungen zu Euch.

EagleEye 01...
LG der Ben.
von Ben van Bergen
Mo 19. Feb 2018, 10:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Hey Ihr... am 10.03.18 werden wir eine weitere Runde unserer Notfunkübung machen.
QRV auf FM 3 und USB 3 ab 20:00 Uhr.

Vielleicht hört der ein oder andere ja mal rein. Hier mal der Link zu unserer Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/357886777897115/

LG der Ben :banane:
von Ben van Bergen
Sa 17. Feb 2018, 10:16
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4702
Zugriffe: 466633

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hey Ho... Ich werd heute Abend wieder durchrufen :banane:

LG der Ben (Eagle Eye 01)
von Ben van Bergen
So 11. Feb 2018, 17:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 358
Zugriffe: 46788

Funkrunde Prepper Deutschland

Hey Ihr... ich hoffe das es erlaubt ist hier auch eigene Events einzutragen - wenn nicht dann bitte bitte löschen ;-) Wir - das ist die Facebookgruppe "Prepper CB- Netzwerk Deutschland" haben am 17. und 18.02.2018 wieder eine Funkübung um zu schauen wie unser Netzwerk bisher funktioniert. Ich muss d...
von Ben van Bergen
So 11. Feb 2018, 17:09
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4702
Zugriffe: 466633

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Top... ! Da ich ja total Anfänger bin freue ich mich umso mehr das ich mit meiner neuen Anlage zu Euch durchgedrungen bin. :banane: :banane: Hab meine Antenne heute Nachmittag nochmal 4 meter höher geschraubt. Mal schauen ob ich nächste Woche besser zu Euch durch komme. Viele Grüße aus Bad Münsterei...
von Ben van Bergen
Sa 10. Feb 2018, 15:26
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4702
Zugriffe: 466633

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hey Ihr... Ich werde heute Abend auch mal mein Glück bei Euch versuchen. PLZ 53902 - könnte also klappen.
Skip: EagleEye 01

LG Ben.

Zur erweiterten Suche