Die Suche ergab 4 Treffer

von farmer-x4000
Mo 22. Jan 2018, 14:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Re: Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?

Der Hinweis ist angekommen und zur Kenntnis genommen. Danke. Trotzdem denke ich, der Ton macht die Musik...
von farmer-x4000
Mo 22. Jan 2018, 14:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Re: Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?

Wir sind in der Land- & Forstwirtschaft, dort wird nur im 70 cm und 2 m Band gefunkt. Die Funkgeräte sind über die Maschinenringe angemeldet.

Ich verstehe diesen feindlichen Unterton nicht ganz. Ich dachte, ich bin hier in der Rubrik „Anfängerfragen“.
von farmer-x4000
So 21. Jan 2018, 21:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Re: Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?

Ok, dann werde ich das Teil morgen mal raus schmeißen.

Ein solches Teil war das:
http://www.josefsfunkladen.de/President ... iche-Masse

Mal gucken, ob das Erfolg hat.
von farmer-x4000
Sa 20. Jan 2018, 20:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Anschluss TYT TH-7800 - Funktionsstörung?

Moin, moin! Ich hab schon das ein oder andere Funkgerät in der Vergangenheit in Fahrzeuge eingebaut, aber ohne wirklich Ahnung zu haben. Ein paar Kabel ankelmmen ist ja kein Hexenwerk. Jetzt wollte ich es aber mal richtig machen. :lol: Ich hab ein TYT TH-7800 Dualband Gerät eingebaut und in der Ante...

Zur erweiterten Suche