Die Suche ergab 2 Treffer

von janw
Di 19. Dez 2017, 20:13
Forum: Technik allgemein
Thema: DeTeWe Outdoor 9000 - Kanalscan aktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2586

Re: DeTeWe Outdoor 9000 - Kanalscan aktivieren?

Hallo Walter, vielen Dank für Deine Antwort. Leider passiert da bei mir nicht viel: [Gerät aus] Kanal auf 16 drehen PTT + Moni halten Gerät einschalten "ON" - "POWER ON" - "Sixteen" Das wars. Keine LED, keine weitere Ansage, nichts. Woran merke ich, dass das Ding scant?...
von janw
Di 19. Dez 2017, 13:55
Forum: Technik allgemein
Thema: DeTeWe Outdoor 9000 - Kanalscan aktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2586

DeTeWe Outdoor 9000 - Kanalscan aktivieren?

Hallo miteinander, mit einem Kumpel zusammen bin ich relativ neu im Funkbereich. Wir haben uns zum Einstieg ein PMR-Set von DeTeWe, das Outdoor 9000 zugelegt. Wir wollen die Geräte u.A. während der Jagd im Feld / Wald nutzen. Grundsätzlich gefällt mir das Gerät und die Verarbeitung. Allerdings verzw...

Zur erweiterten Suche