Die Suche ergab 2 Treffer

von oehrl
Mi 10. Jan 2024, 20:05
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Densei EC-2018 an Stabo 4 PIN
Antworten: 8
Zugriffe: 13061

Re: Densei EC-2018 an Stabo 4 PIN

Hab jetzt auch ein Densei EC 2018. Innen sind aber 3 Potis. Wofür sind die? Habe in einem anderen Forum gelesen, man soll eines der Potis tauschen gegen ein 100 Ohm Poti, dann funzt das Ding noch besser, stand aber leider nicht welches. Das linke hat original 47KO, das mittlere 10 KO und das rechte ...
von oehrl
Mi 20. Dez 2017, 19:56
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 2990 mit SSB
Antworten: 820
Zugriffe: 259050

Re: Albrecht AE 2990 mit SSB

Ja, die Anzeige-Einheit hängt immer am Akku. Den genauen Strom muss ich mal messen. Mit der Taste schaltet man die Hintergrundbleuchtung ein und kann die Akkurestanzeige eichen. Dazu gibt man die untere und obere Zellenspannung an. Daraus werden dann die fünf Balken... Vermutlich aber linear, nicht...

Zur erweiterten Suche