Die Suche ergab 10 Treffer

von 13 RF 169
Sa 21. Jul 2018, 16:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President James falsches Mikro angeschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 5369

Re: President James falsches Mikro angeschlossen

keine Ahnung ob noch aktuell !! Also ich spreche auch aus Erfahrung, der CPU der James hat sich verabschiedet. Nicht bei allen Geräten ist die Schutzdiode verbaut! Bei meier war z.B. keine drin. Wenn die Kiste läuft nix dran schrauben und NUR das Original Mikro verwenden ist besser für den Geldbeute...
von 13 RF 169
So 17. Jun 2018, 06:05
Forum: CB - Allgemein
Thema: Welches ist das beste SSB CB-Gerät ?
Antworten: 58
Zugriffe: 32226

Re: Welches ist das beste SSB CB-Gerät ?

Raul78 hat geschrieben: Mo 14. Sep 2009, 07:27 Richtig Micha! Leider hat die Adams kein FM (serienmäßig). Modifiziert mit FM Modul ein erstklassiges CB Gerät! :tup:
Hab noch eine "unverkäuflich"
von 13 RF 169
Mi 13. Jun 2018, 21:12
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Modifikation der Universe 5500
Antworten: 18
Zugriffe: 7743

Re: Modifikation der Universe 5500

Zum Preis: wer lesen kann ist klar im Vorteil : BEI FRAGEN BITTE AN ON-RADIO-SHOP WENDEN, ich könnte jetzt sagen 100 bis 1000 € So ist es: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich fragte weiter oben nach, wieviel der Umbau genau Deiner Büchse gekostet hat. Das wird mir der ON-RADIO-SHOP aus Dat...
von 13 RF 169
Mi 13. Jun 2018, 21:05
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Sammlung alter Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 3736

Re: Sammlung alter Geräte

Über der Adams befindet sich die "UR"- Jackson

Gruß Wolle
von 13 RF 169
Di 12. Jun 2018, 20:38
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Sammlung alter Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 3736

Re: Sammlung alter Geräte

Meine Bases "ALTE SCHÄTZCHEN" auf den Bildern fehlen leider noch welche
von 13 RF 169
Di 12. Jun 2018, 20:37
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Sammlung alter Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 3736

Sammlung alter Geräte

Meine mobilen "ALTE SCHÄTZCHEN"
von 13 RF 169
Di 12. Jun 2018, 20:15
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Modifikation der Universe 5500
Antworten: 18
Zugriffe: 7743

Re: Modifikation der Universe 5500

Zu der Musik : leider konnte ich keine andere dazupacken, wegen der GEMA - diese Musik hier war bzw ist GEMA frei ! Zum Umbau: Gerhard hat diese Module u.a. für diese alten Geräte entwickelt und ich frage mich dann, wenn kein Mensch seine alte Kiste umbauen lässt warum entwickelt er sowas und bietet...
von 13 RF 169
Mo 11. Jun 2018, 20:06
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Modifikation der Universe 5500
Antworten: 18
Zugriffe: 7743

Modifikation der Universe 5500

Hab meine gute alte Universe 5500 mal umbauen lassen !
Hier das Ergebnis.

https://www.youtube.com/watch?v=ZY9dbRAvOtw


Bilder sagen mehr wie 1000 Worte

Euer

13 RF 169
von 13 RF 169
Do 7. Dez 2017, 20:41
Forum: Funkhändler
Thema: http://www.on-radio-shop.de
Antworten: 89
Zugriffe: 59707

Re: http://www.on-radio-shop.de

Kann nur gutes berichten,
schneller guter und günstiger Service.
Gerät mit Turner hingeschickt, nach einem Gespräch geklärt was gemacht werden soll, wurde promt erledigt.
Beides wieder zu Hause :thup:
kann ich nur bestens weiterempfehen :cheer:

Euer Wolle 13 RF 169

Zur erweiterten Suche